Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dagichris am 02.12.2020, 13:55 Uhr

Plötzlich Tempiabfall bei ES+8

Kennt das wer?? Anbei meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Plötzlich Tempiabfall bei ES+8

Antwort von Fiore 87 am 02.12.2020, 14:31 Uhr

Hallo dagichris, ich hatte am ES+8 und ES+9 einen ordentlichen Abfall und ab ES+10 ging es dann wieder Tag für Tag rauf. Das heißt also. Ich nix. Ich habe trotz dem Abfall positiv getestet. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Tempiabfall bei ES+8

Antwort von Jorinde17 am 02.12.2020, 14:31 Uhr

Huhu,

erstmal die nächsten Tage abwarten. Wenn die Tempi nicht mehr gut nach oben geht, gilt: Einmal ist keinmal. Ein Zyklus darf schonmal schwächeln.

Wenn sich dieses zu frühe Absacken der Temperatur in den nächsten Zyklen wiederholt, ist es evt. Anzeichen einer Gelbkörperschwäche (Progesteronmangel). Dann einfach mal mit mehreren ausgedruckten Kurvenblättern zum Gyn gehen und das Thema Gelbkörperschwäche ansprechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Tempiabfall bei ES+8

Antwort von Fiore 87 am 02.12.2020, 14:33 Uhr

Hallo dagichris. Das heißt noch nix, ich hatte an es+8 und es+9 einen ordentlichen Abfall und an es+10 ging es dann täglich aufwärts. Das Ergebnis, 5ssw. Also noch nicht aufgeben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Tempiabfall bei ES+8

Antwort von dagichris am 02.12.2020, 14:57 Uhr

Hast du mit Frühtest getestet und ab wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Tempiabfall bei ES+8

Antwort von Fiore 87 am 02.12.2020, 23:41 Uhr

Ich habe nach 4 Tagen Überfälligkeit mit einem normalen und einem digitalen Test getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.