Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaDi am 29.11.2020, 8:09 Uhr

Kopfstoß

Guten Morgen zusammen,

gestern hat mein Großer wieder Superheld gespielt und dabei vom Sofa gesprungen. Ich saß auf dem Boden, wann leider einer von den Sprüngen daneben ging und mein Sohn mit beiden Füßen auf meinen Hinterkopf gelandet ist. ich habe das natürlich nicht erwartet und deshalb bewegte sich meinen Kopf richtig mit Schwung nach vorne. An sich ist das eine eher lustige Situation, aber ich spritze während der Schwangerschaft Clexane und jetzt mache ich mir Sorgen wegen Hirnblutung. Das Problem ist habe diese SS ziemlich mit Übelkeit zu tun und kann jetzt nicht wissen ist das die normale SS Übelkeit oder vllt doch vom Kopfstoß. Schmelzen habe ich heute nicht wirklich. Wenn ich meinen Kopf nach vorne bewege, dann spüre ich vorne an Stirn leichte Schmerzen aber sonst nichts. Was denkt ihr, soll ich es abhacken oder wie lange beobachtet man sonst.

Viele Grüße
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Kopfstoß

Antwort von Shoshiro am 30.11.2020, 16:25 Uhr

Wie geht es dir? Wenn du noch Beschwerden hast ab zum Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfstoß

Antwort von Assen08 am 01.12.2020, 7:27 Uhr

Clexane verdünnt das Blut nicht ungemein, es hält es auf einem normalen Level. Anders zB mit Xarelto oder Macumar, das macht den Einnehmenden zum künstlichen Bluter.
So die Aussage meines Hämostaseologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfstoß

Antwort von TanjaDi am 02.12.2020, 18:05 Uhr

Hi,
mir geht es gut. War doch ungefährlich. Ich habe auch das Thema in dem Gerinnungsambulanz bei der letzten Untersuch angesprochen. Heparin erhöht die Gefahr auf innere Blutungen erstmal nicht. Es soll es zu den Blutung erst kommen, wenn dann blutet vllt etwas länger als normal aber nicht so fies wie bei anderen Blutverdünner.
Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.