Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerglück18 am 30.11.2020, 13:44 Uhr

Ovutest richtig deuten

Hallo alle zusammen,
Wir wollen nun uns an baby Nummer 2 machen.
Da ich gerade erst die Spirale rausbekommen habe ( vor 1,5 Monaten), kenne ich meinen zyklus nicht da ich während der Spirale meine Periode nicht hatte.
Nun wollte ich deshalb Ovulationstets anwenden um zu wissen wann mein Eisprung ist.
Jetzt weiß ich nicht genau ob ich es richtig deute.
Laut meiner Perioden App hätte ich den Eisprung gestern gehabt ( aber wie gesagt ich konnte in der App keine genauen Angaben machen da ich meinen zyklus noch nicht richtig kenne).
Letzt Woche Donnerstag zeigte mein Ovulationstest positiv an und am Freitag auch.
Zeigt der Test dann positiv an wenn man bereits fruchtbar ist? Oder zeigt der Test positiv an bevor man fruchtbar wird.
Letzte Woche Mittwoch und Freitag hatten mein Mann und ich dann geherzelt... Schauen wir mal was bei rum kommt.
Hätte eigentlich gestern auch gerne nochmal Geschlechtsverkehr gehabt aber wir sind beide abends eingeschlafen :-D.

 
1 Antwort:

Re: Ovutest richtig deuten

Antwort von Shoshiro am 30.11.2020, 16:25 Uhr

Also sobald er der Test wieder negativ ist, also Freitag, dann war dein ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutests

Hey Mädels Info : vor 2 Monaten Abgang in der 6ssw ohne ausschabung regelmäßige Blutkontrolle letzter Wert >5 danach periode,1 Woche zu früh und 5 Tage statt übliche 7 ... Derzeit befinde ichmich wieder in der Test Phase und wollte eure Meinung dazu anhören ( und ja ...

von Bienenstich 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OVUTEST Smiley blinkt

Hi, Mein Freund und ich versuchen seid 2 Jahren schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Hatten bereits 3 inseminationen aber leider ohne Erfolg.( habe 1 Sohn von einer früheren Beziehung) Nun ist das Thema künstliche Befruchtung. Hab Angst, Angst vor einer Enttäuschung. ...

von Wunschbaby 2 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

4x positive Ovutest‘s in einem Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Diesen Monat scheint mein Zyklus völlig durcheinander ...

von Jelipa 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest an verschiedenen Tagen positiv

Hallo, ich hatte am 31.03. meine Mens. Am 11.04. war der Ovutest (Clearblue) positiv und zeigte mir einen Smiley. Heute 19.04. hab ich wieder einen Test gemacht weil ich ein Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch hatte. Der Test zeigte mir wieder einen blinkenden Smiley

von Steff25 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest 10er, 40er Unterschiede

Hab noch eine Frage an euch. Ich benutze zum ersten Mal Ovus, die teuren Dinger von Clearblue - 40er (wie ich herausgefunden habe). Ich lese hier Hang oft von verschiedenen Stärken: 10er, 25er... die meisten sehe ich nehmen wohl 10er. Kann mir jemand von euch erklären, was die ...

von Krissi91 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Huhu Mädels. Ich habe schon einen wunderbaren Sohn und mein Mann und ich wünschen uns nach 3 Jahren wieder ein Baby. Nun habe ich die Diagnose Follikelstörung/Eireifungsstörung bekommen und nehme deshalb zusätzlich Folsäure usw. Ich habe angefangen zu orakeln um alles ein ...

von Bienenstich 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo, ich habe 2018 mein zweites Kind per sectio entbunden. 2019 im August hatte ich eine Fehlgeburt (natürlicher Abgang). Damals habe ich meinen Eisprung gespürt, jetzt nach der FG merke ich nichts mehr und möchte deswegen diesen Zyklus (meiner liegt zwischen 32-34 Tagen) mit ...

von Kristina94 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Stricheraten mit Ovutests :-/

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe heute Ovutests gemacht und zwei verschiedene Chargen verwendet. Ja, war dumm, aber ich hab der neuen Charge nicht so ganz getraut und deshalb noch die zwei Rest-Ovus aus der alten Charge verwendet. Ich glaube, ich wollte einfach doppelte ...

von Traumtänzerin 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests metformin pcos

Hilfe... Ich teste und teste aber immer nur eine leicht rosa Linie. Jeden Tag gleich. Gestern hätte laut rechnung mein ES sein sollen.Kontrolliere auch die Temperatur aber kann nix auswertbare erkennen. Zerfix ist meiner Meinung flüssiger geworden und ich hatte auch ...

von Voli 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.