Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa_29 am 02.12.2020, 19:45 Uhr

Stechen in der Scheide

Hallo ihr hübschen :)
Ich bin neu hier und grad etwas 'überfragt'
Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter und jetzt wollen wir ein Geschwisterchen für Pia
Sind aktuell im 7.üz am hibbeln

Meine Frage, bin heute ES +6/7 und habe mal n ziehen da und mal n pieksen da, ich trau mir schon gar nix mehr hinein zu interpretieren aber jetzt hatte ich vorhin so ein krasses fieses kurzes stechen in der scheide (mumu?) dass ich echt kurz zusammen gezückt bin, zudem hab ich seit heute extrem das gefühl 'nass' untenrum zu sein...und ein 'Wärme' gefühl in der rechten Brust,
Könnte das evtl die einnistung sein?!
Hatte das von euch auch wer?
Ich habe mir geschworen diesen Monat ruhig zu bleiben, ganz entspannt usw, hab auch diesen Monat weder ovus gemacht noch sonst etwas!! Aber jetzt kann ich nicht anderes ausser zu fragen

Danke euch schon mal
Schönen Abend und bleibts gsund

Lg Vanessa

 
1 Antwort:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Banu28 am 03.12.2020, 8:28 Uhr

Hallo,

nein, das Stechen hat nichts mit einer Einnistung zu tun. Die Gebärmutter ist innen gefühllos, sie hat dort keine Nervenzellen. Deshalb kann man die Einnistung nicht spüren, zumal das befruchtete Ei mikroskopisch winzig ist, Du könntest es mit bloßem Auge nicht einmal sehen. Die Gebärmutterschleimhaut dagegen ist dick und schwammig, da würde auch nichts pieksen, wenn man dort Gefühl hätte.

Das Stechen passiert, wenn im Scheiden-/Unterleibsbereich ein Nerv gereizt oder gedrückt wird. Das kann einfach so bei jeder Frau mal vorkommen, ich hatte das (sehr selten) auch schon ein, zwei Mal.

Natürlich kann es trotzdem geklappt haben, aber das hat nichts mit dem Schmerz zu tun.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.