Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blaubeere37 am 01.04.2024, 14:36 Uhr

Hilfe kann mir jemand beim Orakel helfen

Meine Mens soll morgen kommen, kann man die Uhr danach stellen. Deine Antwort macht mir Mut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Orakel

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern gelesen, dass es sowas wie ovu orakle gibt und habe es direkt ausprobiert. Meinen ersten Ovu Test nach Eisprung habe ich gestern Nachmittag gemacht und es war tatsächlich eine helle Linie zu sehen. Meinen zweiten Test dann heute Morgen mit ...

von Sternzeichen 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Es+7 Orakeln? Lh positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe diesen Zyklus mit Climofen angefangen. Und in der 2 Zyklus Progesteron. Ich bin zur Zeit in es+7 und habe heute einfach mal ein Lh Test gemacht morgens. Einmal mit clearblue und einmal mit einem günstigen ovu. Komischer Weise waren die beiden ...

von Sonnenstern24 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel positiv ?

Hallo Ihr lieben! Ich bin im 1. ÜZ, und sollt heute an ES+10/11 sein! Habe heute mit Viola Frühtest( dem Orangen) getestet, sehe mit ganz viel Fantasieneine 2 Linie weiß aber nicht obs eine VL ist! Ich orakel auch seit 3 Tagen zusätzlich könnt ihr mir dazu etwas ...

von Lini_92 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovutest orakeln

Hey ihr lieben, Kennt sich jemand von euch mit dem orakeln aus? Ich bin heut ES plus 10/11 bekomm meistens bei es 12 meine Periode. Ich weis orakeln ist was unsicheres aber hab es mal probiert kenn mich aber nicht wirklich aus damit. Würde mich freuen wenn mir jemand ...

von Kathi2711 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovu

Guten Morgen, Ich hatte am 27. oder 28. August meinen Eisprung und bin demnach heute bei Eisprung plus 7 oder plus 8. Da ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich mal einen ovulationstest gemacht. Ich finde diesen schon relativ stark. Damals bei meiner Tochter sah er zu ...

von BT_97 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu orakel es+12

Huhu, ich habe schon in einen anderen chat geschrieben,allerdings war ich da glaub definitiv falsch. Ich habr jetzt auch mal orakelt ich weiß das ich vor der mens keinen starken lh Anstieg habe. Ich bin jetzt es+12 und habe an es+7 ange- fangen ich weis sehr früh aber ich ...

von Selilolalucy 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel mit Ovus

Hallo :) Normal benutze ich die 10er ovus nach es sind sie bis zur Periode fast komplett weis… Jetzt dachte ich mir beim dm ich nehme mal die von per Sense mit, die haben 25miu. Habe gestern bei Es+7 welche gemacht & heute… Ist das normal das die noch so anschlagen ? ...

von Laura.Mueller 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Tesdamed

Hallo ihr lieben Danke für die Aufnahme Ich hab auch schon direkt die erste Frage aber kurz zu mir Ich bin Yvonne, 33 Jahre alt und mama von 2 Jungs 3 und 4 Jahre. Mein Mann und ich versuchen gerade unser drittes Wunder zu zeugen. Ich hab viel von Orakeln gelesen und ...

von Wölfl 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES+12 orakeln?!

Hallo Mädels, Ich habe noch nie orakelt. Ich bin heute ES+12. Mein Ovu am Morgen war fast positiv. Jetzt aufm Mittag wurde die Linie schwacher. Was hat das zu bedeuten? Mir ist bewusst, dass ein Ovu auch vor der Mens. positiv sein kann. Aber ich habe auch gelesen, ...

von Sternenmama2012 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Positiv?

Hallo an alle. Kurz zu mir ich min 31 und mein Zyklus ist so gar nicht regelmäßig. Und ich überlasse sozusagen alles dem Zufall. Hab mir vor 2 Monaten ca mal so 50 Ovus gekauft und die Lagen rum deshalb habe ich vorgestern ...

von Maybe_Mommy 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.