Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini_92 am 23.02.2024, 10:39 Uhr

Orakel positiv ?

Hallo Ihr lieben!

Ich bin im 1. ÜZ, und sollt heute an ES+10/11 sein!
Habe heute mit Viola Frühtest( dem Orangen) getestet, sehe mit ganz viel Fantasieneine 2 Linie weiß aber nicht obs eine VL ist! Ich orakel auch seit 3 Tagen zusätzlich könnt ihr mir dazu etwas sagen? wie war das bei euch, mit dem Orakeln, hat das dann gestimmt?

Vielen Dank euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Orakel positiv ?

Antwort von JuMay am 23.02.2024, 10:43 Uhr

Ich brauche da keine Phantasie, sehe ganz deutlich zwei brauchbare Linien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel positiv ?

Antwort von Lini_92 am 23.02.2024, 10:57 Uhr

Sorry JuMay hab mich nicht deutlich ausgedrückt. das ist mein Orakel mit den Ovu Test!
aber ich dir meinen Sst dazu vl kannst du mir sagen ob du was siehst?

GLG Lini

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel positiv ?

Antwort von JuMay am 23.02.2024, 12:33 Uhr

Vielleicht verstehe ich es nicht ganz. Aber wenn du heute einen Ovulationstest gemacht hast, wie es in deinem ersten Bild zu erkennen ist, dann ist heute erst dein LH-Anstieg, sprich: vermutlich hast du heute deinen Eisprung. Also kannst du heute nicht ES+10 sein.
Bitte verzeih mir, wenn ich da jetzt was durcheinander gebracht habe. Aber so verstehe ich deine Tests und Schilderungen.

Zu den Ovutests: sie zeigen dir lediglich an, ob dein LH-Wert angestiegen ist. Ist der Wert angestiegen, ist ein Einspruch wahrscheinlich, aber nicht sicher.

Zu deinem SS-Test: hier kann ich leider keine zweite Linie erkennen.
Was ja logisch wäre, wenn heute erst dein Ovutest positiv ist.

Also einfach weiter herzeln
LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel positiv ?

Antwort von Letta92 am 23.02.2024, 18:29 Uhr

@JuMay:
Sie hat orakelt. Das funktioniert nur weil das Hormon HCG eine ähnliche chemische Struktur hat wie das LH Hormon. In der Frühschwangerschaft ist es also möglich das die Ovu Test schon vor dem SSW Test positiv ausfallen. War bei mir auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel positiv ?

Antwort von JuMay am 23.02.2024, 19:26 Uhr

Ok, damit kenne ich mich nicht aus, dann habe ich das tatsächlich durcheinander gebracht
Danke für die Aufklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel Positiv?

Hallo an alle. Kurz zu mir ich min 31 und mein Zyklus ist so gar nicht regelmäßig. Und ich überlasse sozusagen alles dem Zufall. Hab mir vor 2 Monaten ca mal so 50 Ovus gekauft und die Lagen rum deshalb habe ich vorgestern ...

von Maybe_Mommy 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Ovulationstest wieder positiv ... Orakeln...

Hallo Liebe Mama's oder noch werdende Mama's Ich habe noch nie Ovulationstest benutzt. Diesen Monat sollte sich das ändern. Mein Mann und ich haben die teuren gekauft in der Hoffnung das diese auch gut sind. (Naja teuer ist nicht immer gleich besser). So haben wir welche ...

von Helene94 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Orakel positiv ?

Hallo , wir versuchen ein Baby zu bekommen und um mir das warten ein bisschen zu erleichtern , bin ich mit dem Orakeln angefangen . Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus ... wollte euch mal zu eurer Meinung fragen ob es ein positiver Verlauf ist (s. Foto ) ich bin nun bei ...

von LisaBonn. 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Habe orakelt: Ovu\'s fett positiv - SS test negativ.. Was ist hier los?!

Hallöchen, ich habe orakelt. Bild anbei. Heute morgen war der Ovu fett positiv..der SS test aber negativ. Seit mind.1 Woche habe ich unterleibsschmerzen/-ziehen mal mittig, mal seitlich. Heute wieder etwas stärker. Die leisten ziehen..Rückenschmerzen. Ich war so dämlich ...

von Jemalu1111 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Ovu Orakel positiv, ss test negativ?

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen jetzt seit Mai 2017 schwanger zu werden. Im Juli 17 klappte es, endete aber leider mit einer FG in der 9ssw. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen ...

von Tanylene 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Ovu Orakel Positiv oder Negativ ??

Ich bin seit ZT 21 ( von 27) von am orakeln , aber leider werde ich selber daraus nicht schlau kann mir jemand helfen ?? Heute Es +12 war der SsT übrigens ...

von Babywunsch18 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Wer hat schonmal positiv orakelt?

Bin heute ES+11 und der Ovu heute ist schon ein deutlicher als gestern und vorgestern. Hatte letzten Monat auch mal orakelt und da war der 2. Strich bis NMT immer gleich schwach. Benutze 20er Ovus. Hab auch US, die ich sonst nur in der SS hatte seit 2 Tagen. Ich glaube immer ...

von LittleM 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Ovu positiv bzw orakel?

Habe heute früh wieder ein ovu gemacht. Positiv! Auch ein clearblue zeigt einen smiley. Aber wie kann das sein? Die Gyn hat an zyklustag 8 ein follikel mit 16mm gesehen. Heute ist zyklustag 32! Oder kann man auch mit dem clearblue quasi orakeln? Hab auch eine Sst gemacht. Man ...

von justbehappy 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Ovu orakel --- heute ovu fast positiv...

Uuuund weiter wird gehibbelt Heute ist mein ovu mit MU fast positiv ein schöner anstieg ist zu sehen in den letzten Tagen. Obwohl er gestern gleich stark wie vorgestern wa, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Am we habe ich mir vorgenommen keine Tests zu machen. Einfach ...

von Schanina87 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.