Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen105 am 20.02.2024, 19:54 Uhr

Temperaturkurve

Hi,

Diesen Monat habe ich eine sehr komische Temperaturkurve.
Mal sehen was sich daraus ergibt.
Habt ihr es auch schon so auf und ab gehabt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von BabyBoy20 am 20.02.2024, 20:29 Uhr

Ja. Ab dem Punkt, wo du jetzt bist, gab es noch mehr einen leichten Anstieg und ein paar Tage später einen positiven Test ;) Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Sternchen105 am 20.02.2024, 22:18 Uhr

Wie spannend.
Ich bin schon ganz gespannt. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es noch nicht so weit ist.
Abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Interpretation Temperaturkurve

Hallo alle :) Kennt sich jemand mit Basaltemperaturkurven bzw. Nfp aus? Ich hoffe ja - stehe noch ganz am Anfang. Meine Temperatur schwankt. Dachte erst Eisprung könnte am 18.1. gewesen sein, LH Test war aber erst am 20.1. positiv und ich finde die Kurve nicht eindeutig. Habe ...

von Lara93 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo zusammen, Wir sind im 4. ÜZ für ein zweites Kind. Beim ersten hat es total schnell geklappt. Damals hab ich von Anfang an meine Temperatur gemessen. Diesmal hab ich erst diesen Monat angefangen. Aber mir kommt der Anstieg diesmal so gering vor. In den Zyklen beim ersten ...

von Lawega123 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve ein Rätsel 🙈

Hallo ihr lieben, Ich schon wieder nach wie vor ist mir meine Kurve ein Rätsel, irgendwie möchte ich diesen zyklus noch nicht abschreiben. Könnte es sein dass die CL zu hoch gesetzt wurde? Liebe ...

von Natassa 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe bei Auswertung Temperaturkurve

Hallo zusammen, ich weiß, dass ich die Temperaturkurve noch nicht lange genug geführt habe um einen Eisprung zu bestimmen. Ich weiß auch, dass ein LH-Anstieg nicht heißen muss, dass dann auch ein Eisprung stattfindet und man deshalb den Temperaturanstieg abwarten muss. Ich weiß ...

von Spatziele 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve, bin ich schwanger?

Hallo zusammen! Ich lese schon sehr lange, sehr viele Beiträge aus diesem Forum. Nun habe ich mich auch angemeldet und wollte euch mal meine vergangene und jetzige Temperaturkurve zeigen. Ich befinde mich momentan im ZT 27 und bin ES+9. Letzten Monat als ich im ES+9 ...

von Lisa.Z 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Warum nochmal Anstieg der Temperaturkurve Basaltemperatur

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51629 Hallo Mädels, Vielleicht kann mir jemand erklären warum heute nochmal so ein sprunghafter Anstieg der Temperaturkurve? Ich messe erst seit diesem Zyklus um ihn verstehen zu können. Ich messe morgends noch im ...

von Monsteramama 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve was meint ihr dazu?

Hallo, Was meint ihr zu der Kurve? Kann man da eventuell noch Hoffnung haben? Was würdet ihr sagen wann der ES war? Die erste Hälfte ist ja scheinbar das reinste Temperatur Chaos mit dem Zickzack. Die zweite Hälfte hält sich ja zum Glück find ich recht gut und ruhig ...

von Manuelakücken123 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve, wann könnte der eisprung gewesen sei ??

Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen beim auswerten dieser Kurve? Die vom letzten Monat hatte sich nicht mehr doll verändert gehabt, blieb fast gleich und wird wohl keinen Eisprung statt gefunden haben. Diesen Zyklus sieht es zumindest für mich ganz anders aus. War ...

von Manuelakücken123 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo zusammen, ich bin neu hier und grade sehr nervös. Ich bin 38 Jahre und mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich messe jetzt Temperatur und verstehe die Welt nicht. Bin heute zyklustag 39 und die Temperatur geht wieder hoch. Sollte sie nicht fallen vor Periode. Auch ...

von Ronja38 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hi,... Messe seid ein paar Tagen meine tempi. Ich dachte mein Es wäre am 16. Gewesen aber ich habe gelesen die Temperatur sollte nach dem Es dann 3 Tage am Stück steigen, das wäre hier aber erst ab den 19.7 !? Ich muss dazu sagen ich hatte am 18 und 19. Leichte ...

von Stine88 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.