Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu34 am 29.12.2005, 20:25 Uhr

Hilfe - kann mich wieder jemand aufbauen ?

Hallo zusammen,

bin so traurig.

Nach 2 Jahren üben hab ich endlich am 20.12. einen positiven SST in den Händen gehalten. Heute war ich beim FA - sieht aber leider nicht soviel, wie er sehen müsste - sagt er.
Also letzte Periode war am 19.11. Am 30.11 morgens bekam ich eine eisprungauslösende Spritze (mit Clomifen-Behandlung), demzufolge war der Eisprung ca. 1.12. abends (ca. 36 Std. nach der Spritze lt. FA).
Am 23.12 musste ich zur Nachkontrolle zum FA - da hatte ich ja schon einen positiven Test (megaleichte zweite Linie). Gebärmutter-Schleimhaut war super aufgebaut. Tja, und jetzt eine Woche später sieht man immer noch nichts. Rechnerisch müsste ich jetzt SSW 6+0 bzw. 6+2 sein.

Kann das sein, dass es noch zu früh ist oder ist die SS wirklich nicht intakt wie der FA meinte. Der FA rechnet damit, dass in der Woche noch die Blutung einsetzt !!

Kann ich noch Hoffung haben ???

Bitte baut mich wieder auf !!!

Liebe traurige Grüsse

Manu

 
3 Antworten:

Re: Hilfe - kann mich wieder jemand aufbauen ?

Antwort von yanni am 29.12.2005, 20:37 Uhr

Huhuu!

Och Mensch...Ich wünschte ich könnte dir Hoffnung machen...Aber ich kenne mich da leider zu wenig aus....

Auf jedenfall drücke ich dir gaaaanz feste die Daumen, dass es doch geklappt hat und dass alles positiv verläuft!

Fühl dich einfach mal geknuddelt!!!!!

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - kann mich wieder jemand aufbauen ?

Antwort von svenja68 am 29.12.2005, 20:40 Uhr

Atme erst einmal tief durch und gib die Hoffnung nicht auf. Bei mir hat man bei 5+6 auch nur einen kleinen Fruchtsack gesehen. Wann ist denn Dein nächster FA-Termin?

Aber ich kann Deine Ängste so gut verstehen. Für das 2. Kind haben wir auch 2,5 Jahre gebraucht mit 2 FG vorweg. Ich hoffe, dass Dir dieses Schicksal erspart bleibt. LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - kann mich wieder jemand aufbauen ?

Antwort von Koyo am 29.12.2005, 20:52 Uhr

Mensch, das tut mir leid.

Ich weiß nur, in meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich auch eine Woche gebangt, ob ich tatsächlich schwanger bin.

Die FA sah nix, weder vaginal noch per Bauchultraschall. Ich war am Boden zerstört. Bei einem weiteren Feinultraschall (da Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden musste) dann wurde ein "Bläschen" gefunden. Eine Woche später war das Bläschen schon gut zu sehen. Beim ersten Schallen sollte ich laut FA schon 6+4 sein, aber der Fein-Schall sagte max. 5+0.
Vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.