Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 29.12.2005, 18:48 Uhr

Ich weiß gar nicht ob ich Euch das fragen darf ...

.... aber es raubt mir gerade den Verstand! *kurzvorderohnmacht*

Mein GG behauptet ja seit einigen Tagen er sei zu müde zum herzeln (dabei ist gerade laut "berechnen" ES-Zeit, lt. Tempi ja nicht, aber egal!). Es sei vielleicht eine Grippe in anmarsch!!! Irgendeine Ausrede hat er immer!

Nun komme ich vom einkaufen, klicke gerade hierher und sehe in den letzten angewählten Websites eine ekelhafte Sexseite! *magenkrampftsichzusammen* Da muß er (dummerweise unter meinem login, der Dussel) wohl eben erst gewesen sein. *schimpf* Ich habe seit Tagen schon den Verdacht das er mich anlügt wenn ich Ihn frage was er im Internet macht. *jammer*

Sorry, das ich Euch damit nun vollsülze, aber ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber sprechen soll. Ich werde Ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, aber wir haben ja Besuch und vor denen sag´ ich natürlich nix. Mir ist ganz übel und schwindlig wenn ich daran denke. Dabei hat er doch heute zum ersten Mal wieder Andeutungen gemacht, das er villeicht doch mal wieder "Lust" hätte, aber muß er sich dann gleich SOWAS angucken??? *angeekeltundverzweifeltguck* Nun steht er superlieb in der Küche und macht das Abendessen!

Oder bin ich zu prüde und Männer brauchen das einfach? Stelle ich mich denn so an? Ich dachte wir hätten eine gute Ehe und bräuchten soetwas nicht! Sorry, das gehört eigentlich nicht hierher, aber vielleicht kann mich ja jemand beruhigen!

 
9 Antworten:

*dein mann ma auf die finger hau*

Antwort von mama22 am 29.12.2005, 19:13 Uhr

kann ja wohl net wahr sein..böser junge...!!!

haste ihn mal gefragt was das soll??man er hat doch ne frau von der er alles bekommt,also warum tut er das??

schlimm sowas,man sollte die seiten verbieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *dein mann ma auf die finger hau*

Antwort von Maximum am 29.12.2005, 19:27 Uhr

bei uns gibt es wegen sowas gar keinen Streit...wir schauen uns gemeinsam auch mal nen Film an,na und...gut,der eine kann das,der andere nicht.
Aber wenn es dir nicht so viel ausmacht dann schlage ihm doch mal solch einen netten Abend vor.Ich meine wenn man das gemeinsam macht stört es mich nicht,aber alleine finde ich es daneben.Aber ganz ehrlich,ich glaube es gibt kaum einen Mann der sich sowas nicht gerne mal anguckt.Es kommt aber auch immer darauf an WAS da gezeigt wird.Es gibt auch Sachen die wir weg schalten.
Aber ich will dir um himmels Willen nicht zu nahe treten,wenn du sowas ganz und garnicht magst dann zwing dich nicht dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist Du sicher?

Antwort von Nr. 3 am 29.12.2005, 19:49 Uhr

Hallo,

bist Du wirklich ganz sicher, daß Dein Mann sich diese Seite angesehen hat?
Es gibt auch Viren oder sowas, die sich auf Rechnern "einnisten" und dann selbsttätig diese Seiten aufrufen. Frag Deinen Mann doch einfach direkt, wie die URL dahin gekommen ist. Falls er Dich dann anlügt, wirst Du es bestimmt merken.

Und falls er tatsächlich solche Seiten besucht, klärt das!!! Das ist m.E. nicht die Grundlage einer Ehe...

Ich wünsche Dir alles Gute!
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist Du sicher?

Antwort von leifsmama am 29.12.2005, 20:13 Uhr

also ich würde mir da auch keine allzu großen Sorgen machen!!

Mein Mann arbeitet als Admin und wenn der mal aus beruflichen Gründen nachsehen muß, wer auf welchen Seiten gesurft hat...... oh oh... da ist eigentlihc nicht ein einziger Mann bei, der nicht auf solchen Seiten ist!!! und das im Büro, obwohl sie zuhause ebenfalls alle Internet-Zugang haben!!

Du mußt es natürlich selber wissen, und wenn es Dich zu sehr aufregt oder ärgert, dann sprich doch mal mit ihm!!

ABer alles in allem und in Kurzform..... JA, Männer brauchen sowas!!!
(Ich weiß, ist sehr allgemein gehalten und es gibt bestimmt Ausnahmen!!)

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leifsmamma & smonie

Antwort von Nr. 3 am 29.12.2005, 20:20 Uhr

Hi,

ich denke nicht, daß Männer das brauchen (sollten) wenn sie eine Frau zu Hause haben. Und wenn es ihr unangenehm ist, daß er das tut, dann gebieten schon alleine Rücksichtnahme und Achtung, nicht mehr auf solche Seiten zu gehen.

"Männer brauchen das" ist ein Freibrief für Männer zur Rücksichtslosigkeit und machen Frauen unnötig ein schlechtes Gewissen.

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leifsmamma & smonie

Antwort von leifsmama am 29.12.2005, 20:32 Uhr

also ich denke, wir haben doch beide geschrieben, daß sie sich auf jeden FAll mit ihrem Mann unterhalten soll, wenn es ihr unangenehm ist!!

Das einzige was ich wollte, und ich nehme auch an, daß es smonie's Idee war, Ihr klar zu machen, daß es eben nicht sooooo etwas ungewöhnliches ist!!

Und das sie den Fehler auf jeden FAll nicht bei sich suchen sollte!!!
Z.B. ich dachte, wir führen eine glückliche Ehe, oder was fehlt ihm bei mir das er es sich woanders sucht!!!

DAs ist nun mal bei Männern def. nicht immer der auslösende Faktor um sich solche Seiten anzusehen!!!

Und natürlich ist es nötig, daß die beiden da einen Weg für sich finden!!

Mit "Freifahrtsschein" hat das nichts zu tun!!!!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leifsmamma

Antwort von Nr. 3 am 29.12.2005, 20:35 Uhr

Ok, dann habe ich dich, was den Freifahrtschein angeht, falsch verstanden. Normal finde ich es trotzdem nicht.

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nicht ob ich Euch das fragen darf ...

Antwort von veralynn am 30.12.2005, 8:37 Uhr

sag mal, ich weiss ja nicht ob ich recht habe, aber ich stell mal eine vermutung in den raum! kann es sein, dass du vorallem in der fruchtbaren zeit an sex interessiert bist und sonst eher weniger. eine gute bekannte von mir wollte nämlich auch unbedingt ein baby haben. sie rechnete und führte tempiku8rve und immer dann, wenns heiss wurde, musste ihr mann ran! er erzählte mir dann mal im vertrauen, dass ihn dass mittlerweile dermassen abtörnt, dass er sich nur noch als zuchthengst vorkomme usw........ kannich irgendwie auch sehr gut nachvollziehen. wenn mann nur nuch als mittel zum zweck "geliebt" wird. ich weiss ja nicht, wie euer sexleben so aussieht, war halt nur mal so ein gedanke!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag ihn doch einfach........

Antwort von Jessy + Pauline am 30.12.2005, 8:43 Uhr

Hallo,

ich würde da gar kein grosses Geheimnis draus machen und ihn direkt ansprechen...wer weiss,vielleicht klärt sich alles von selbst.
Und meine persönliche Meinung dazu ist: in einer Beziehung sollte es auf jeden Fall auch Geheimnisse geben,allerdings von der Art,wo es keinem weh tut.Ich habe nun eher kein Problem mit solchen Situationen und wir gehen sehr offen mit diesen Themen um,sehen uns auch manchmal Filme an oder testen mal dies oder jenes *hüstel*,daher würde mir so eine "Entdeckung" auch nicht weh tun,sondern mich eher neugierig machen,was er damit so zu tun haben könnte,aber gerade weil es dich ja verletzt,solltest du ihn unbedingt drauf ansprechen und die Situation klären.
Ich kenne diese Situationen,wo sic der Magen zusammnekrampft auch und kann daher aus Erfahrung sagen,dass es nicht besser wird,wenn man schweigt,weil es sich dann noch mehr aufbauscht und man dann bei einem Streit vom hundertsten ins tausendste kommt.....
Viel Glück
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.