Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 09.01.2022, 12:26 Uhr

Hilfe bei ovu deutung

Hallo
Der linke Strich ist sein LH Anstieg. Zt 13 sind schon mal super aus, links muss entweder genau so stark wie rechts sein oder noch stärker. Wenn du den Heute gemacht hast, dann mach einen weiteren am Nachmittag und am Abend, um sicher zu gehen, das es auch dein ES war. Es solllte wieder langsam heller werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe, verstehe die Ovulationstest nicht 🤯

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier, was heißt neu.. lese ab und zu hier im Forum mal was :) Jetzt zu meiner Frage: Ich habe die Ovulationstest gekauft und wollte einfach mal schauen wann ich den Eisprung habe weil ich immer ein unregelmäßigen Zyklus hab/hatte! Habe zwei ...

von MAEM2017 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu nur kurz positiv

Hi zusammen, Kurze Frage zu den Ovus. Gestern Nachmittag negativ, heute Mittag gegen 12 positiv (lachender Smiley clear blue rosa), heut Nachmittag 17.00 negativ. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor dem Test heut Nachmittag nur 1.5 Stunden einhalten konnte. Ich frage ...

von Eva85 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Mach seid mehreren Tagen Ovulationstest seid vorgestern sind die Linien stark Zervixschleim passte auch Heute um 11 war die Linie stärker als die Kontrolllinie Seid heute Nachmittag werden Sie Ovulationstest wieder schwächer Heißt das der Eisprung war schon Oder ...

von Ichfreumich2 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovulationstests

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der ovutests und zwar mach ich ja meistens eine Reihe an Tests und klebe sie in mein Notizheft, damit ich ja einen Überblick behalte .. nun ist mir mal so nebenbei aufgefallen ...

von Ninni123 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus weglassen ?

Hey ihr lieben, denke ich werde die Ovus dieses mal weglassen.. hatte letzten Monat positive Ovus schön geherzelt hat natürlich trotzdem nicht funktioniert das macht auch ehrlich gesagt nichts da ich ja selber weiß das dies keine 100%ige Methode ist aber ich merke so langsam ...

von Ninni123 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu teste

Hallo ihr lieben, wir versuchen nun das vierte mal … am Sonntag war der letzte Tag von meiner Periode. Am Montag und heute zeigt mir der digitale Ovu immer noch negativ. ( hab die fortschrittlichen sogar , der mehrere fruchtbare Tage anzeigen kann) laut App ist mein Eisprung am ...

von Bebi2021 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest zeigt mir nur positiv an

Hallo ihr lieben Bin neu hier dachte ich probiere es auch mal hehe. Sind gerade dabei unser zweites Baby zu basteln. Seid März 21, irgendwie will es nicht so ganz klappen. Entweder die Tests zeigen mir ständig ein Eisprung oder ich bekomme meine Tage nicht. Mein Zyklus liegt ...

von Maimama20 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

hallo ihr lieben < 3 ich orakel gerade mit ovus, schaut mal das bild. sieht für mich eindeutig positiv aus, linie kam innerhalb von sekunden!! kann ich das als hoffnungsschimmer werten, dass es geklappt haben könnte? bin heute zyklus tag 17 und ca ES+7 es könnte aber auch ES+4 ...

von mom2be1017 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Das erste mal einen Ovu Test gemacht

Guten Morgen ihr lieben Ich erfahre heute meinen HCG wert erneut. Bin gespannt Ich hatte ja vor paar Tagen schon mal hier geschrieben. Am Sonntag hatte ich ja Blutungen gehabt, zuvor 3 positive SST Tests unter anderem einen von clearblue 1-2 Wochen Heute Morgen habe ...

von Manuelakücken123 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.