Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fraanziilioon am 17.02.2023, 10:23 Uhr

Hilfe! Bin ich schwanger ?

danke meine Mama sagte sie sieht den nicht. Ich dachte,ich bin schon total verrückt geworden. ich denke mal das ist noch relativ frisch, da mein Mann und ich am 04.02 ungeschützt hatten und am 07.02. nun bin ich 3 Tage überfällig. Tut mir leid für die ganzen Infos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unklarheit langer Zyklus oder doch schwanger

Hallo ihr Lieben, wollte mal nach eurer Meinung fragen. Habe normalerweise immer zwischen 26-29 Tage einen Zyklus. Habe Mitte Januar für 5.Tage Antibiotika aufgrund einer Mittelohrentzündung nehmen müssen. Eigentlich sollte ich schon längst meine Mens haben. Habe mit Ovus ...

von FrauMue 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Durch mönchspfeffer nochmal schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, Ich habe bereits 1 Sohn 1 Jahr alt und wir möchten gerne ein zweites Kind haben, nun wurde ich damals nur durch die Einnahme von Mönchspfeffer schwanger. Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen hat und auch beim zweiten Kinderwunsch Mönchspfeffer ...

von ZuzuHz313 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte letzten Zyklus ein Windei das abging. Mit Ovus habe ich dann den Eisprung kontrolliert. Gestern sollte meine Periode kommen, lässt aber noch auf sich warten. Anzeichen habe ich keine. Ist es überhaupt möglich so schnell wieder schwanger zu werden? ...

von Mewmew 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest in der Stillzeit

Hallo an alle, wann würdet ihr einen SS-Test in der Stillzeit ohne vorangegangene Periode machen? Mein Sohn ist 10 Monate alt und stillt noch häufig. Er isst zwar auch schon Beikost, ich finde die Menge aber nicht nennenswert. Einige Tage nach GV hatte ich Ziehen im ...

von Bellinski 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest gleichbleibend

Guten Morgen, Bin heute Es plus 19 oder 4+5... Habe leide3 heute nochmal getestet und der cb digital sagt nur 1-2 und der testamed und facelle ist gleichstark wie Sonntag.Habe irgendwie erwartet dass er nun stärker wäre. Was denkt ihr?Meint ihr die SS ist schon wieder ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

9 Tage vor Periode Schwangerschaftstest Positiv danach negativ

Hey Ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest (leichte Linie direkt als der Test durchlief (Bild)) Danach 1 Stunde später war ein Test wieder negativ Hab sonst vermehrten Ausfluss (Eiweißartig, durchsichtig/weiß) - Eisprung war definitiv schon ...

von Lxmama21 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden - Zyste nach Geburt

Hallo ich war vor kurzem bei meiner FÄ da wir wieder einen Kinderwunsch haben und sie sagte mir es sei alles optimal. Sie hat aber eine Zyste in meiner GM entdeckt (sieht übringends aus wie eine mini Fruchthöhle) das wäre hormonell bedingt. Sie sagte das sei ganz egal und ...

von Manniiii 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Brustkrebsmetastasen

Hallo Ihr lieben, bei mir wurde 2020 Brustkrebsmetastasen festgestellt, nachdem ich 2013 die erste Brustkrebs Diagnose und 2018 Brustkrebs Rezidiv festgestellt bekommen habe. Nun ja, ich bin gerade mal 33 Jahre jung und habe eigentlich noch ein Kinderwunsch. Ich habe es ...

von Min89 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stillen, Periode und trotzdem nicht schwanger?

Hallo zusammen, ich stille meinen 16 Monate alten Sohn noch relativ oft. Trotzdem habe ich seit ca. 3 Monate nach Geburt wieder meine Periode und auch ziemlich regelmäßig. Ausnahmen waren zwei Zyklen, in denen ich quasi dauergestillt habe weil er ziemlich krank war. Dass ich ...

von KatharinaY 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kurze zweite zyklushälfte / stillen / schwanger werden

Hallo zusammen, Ich stille meine 18 Monate alte Tochter morgens mittags abends und nachts zum schlafen. Ich hatte bislang 2 mal meine Periode. Beide Male 5-6 Tage nach Eisprung (mit Ovu getestet). Eisprung an ZT18-20. Ging es jemandem genauso? Seid ihr trotzdem schwanger ...

von SenniBN88 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.