Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonmaus03_1 am 02.02.2017, 10:38 Uhr

Hier ein Bild von einem auseinander gebauten Test, der positiv ist.

Hallo,

Mal ein tipp: bei google "clearblue digital" eingeben. Dann auf Bilder gehen und freuen.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lh positiv

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den ovu-tests? Ich müsste meine periode in 7 tagen bekommen. Heute habe ich schon 3 Ovulationstests gemacht, alle zeigten sich dick fett positiv. Also eine zweite fette linie....wie kann das sein....Lh steigt doch nur beim eisprung an und den ...

von Powerfrau19791979 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Mädels hab euch ja gefragt ob ich einen Test machen soll. NMT ist sonntag. Mein Mann hat mir einen SST gekauft ab der P. Habe ihn eben gemacht,er ist richtig posotiv! Ich habe grad 20 Leute bei mir zu Hause zu Besuch. Muss deswegen meine Freude dermaßen unterdrücken. Es ...

von MeTu 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zt 20 und der Ovu ist endlich positiv!!!

Hallo Ihr Lieben, Wie schon oben steht, heut zt 20 und endlich ein positiver Ovu. Das hat jetzt ein Weilchen gedauert! Wir haben die letzten Tage Herzchen gesetzt, heute ausgelassen und morgen dann wieder. Ich hab diese woche echt glück da mein mann jeden abend zuhaus ...

von Tanchen88 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv freu

hi leute grade getestet ovu eindeutig positiv.bin 4.fruchtbarkeitstag hatte leichtes ziehen,kann der ES dann schon heute sein?weil meine app zeigt auch ES an komischer weise.sollte ich dann heute und morgen nochmal ...

von bellastella20038311 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mag keine positiven Tests mehr sehen

Sorry, ihr werdet mich hassen, aber ich schreibe trotzdem, weil es mich sehr bewegt. So sehr ich es jeder gönne (wirklich!), aber warum muss man die positiven Tests dann hier posten, damit gehört man doch eher ins Schwangerschaftsforum. Und am meisten macht es mich traurig, ...

von Lebkuchenfrau 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest jetzt positiv oder nicht???

Hey nochmal habe zeit ich zt 11 bin ovus getestet..... ich war auch gestern zt 14 beim FA er hat festgestellt das ich es habe hat auch gesagt heute abend oder morgen......seht euch bitte das bild an und sagt mir ob er endlich positiv ist oder immer noch nicht?? Vielen ...

von Sharistan 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

hallo meine lieben, ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen *g* ich bin 28 jahre alt und habe bereits einen 12jährigeb sohn. mein partner und ich wünschen und noch ein kind. wir haben bereits seit einem jahr ungeschützten gv. die 3 monatsspritze nehne ich schon ...

von mimiilein_ 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. Also doch heute schon ein Herz setzen? ...

von SandraM1978 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu keiner richtig Positiv

Ich hab Montag, Mittwoch, Freitag und Heute Ovus gemacht heute 2 und der von gestern ist der stärkste aber wirklich positiv ist der nicht. Desweiteren Mal meine Kurve. Morgen müsste eigentlich die Temperatur wieder hoch gehen. Mal ...

von Sweety1986 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

von hollybaby12 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.