Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebkuchenfrau am 22.01.2017, 10:42 Uhr

Mag keine positiven Tests mehr sehen

Sorry, ihr werdet mich hassen, aber ich schreibe trotzdem, weil es mich sehr bewegt. So sehr ich es jeder gönne (wirklich!), aber warum muss man die positiven Tests dann hier posten, damit gehört man doch eher ins Schwangerschaftsforum. Und am meisten macht es mich traurig, wenn darum gebeten wird einen Blick auf ein Foto zu werfen, ob da ein Strich zu sehen ist. Den Test kann man doch zuhause eh viel besser beurteilen als auf einem Foto. Wenn es darum geht ob es eine Verdunstungslinie ist oder eine dünne "echte" Linie, kann ich es ja verstehen. Aber wenn der Test deutlich positiv ist, muss man dann wirklich fragen? Damit will man doch nur erreichen, dass alle das Foto angucken und sagen "ja klar ist der positiv". Da es aber die meisten gut finden, und das hier nun mal so ist, werde ich mich lieber ausklinken. Damit ihr mich nicht falsch versteht: Natürlich ist es völlig ok, wenn jemand hier schwanger wird und dann ein Posting macht, um die frohe Botschaft mitzuteilen, das finde ich schön. Aber diese Fotos von den Tests pack ich irgendwie nicht mehr - ich weiß, mein Fehler.

 
5 Antworten:

Re: Mag keine positiven Tests mehr sehen

Antwort von lena1986 am 22.01.2017, 10:56 Uhr

Ah gott, ich versteh dich, wenn man doch selbst auf einen positiven Test hofft!

Aber leider ist es doch auch so, dass nur wen die anderen den nicht mehr posten wir doch trotzdem nicht schneller schwanger werden.
Und da tut mir so manch schwangere im privaten Bereich die ich seh, mehr weh als hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag keine positiven Tests mehr sehen

Antwort von bellasnoopy83 am 22.01.2017, 10:57 Uhr

es wäre echt schade wenn du gehst.
wäre es nicht ne Überlegung, einfach die Postings zu übergehen.in der Überschrift steht ja meistens um was es geht und um das Bild zu sehen musst du ja die Datei anklicken.
ich freue mich auch für alle und auch mir tut es weh, wenn ich die vielen pos tests sehe,aber je nach meiner Laune überspringe ich die Posts einfach und beantworte sie dann eben etwas später.
Bitte bleib bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag keine positiven Tests mehr sehen

Antwort von Sharistan am 22.01.2017, 11:50 Uhr

Hey du arme, aber viele sind so was hättest du an meinw stelle gemacht ich habe 2 schwägerinen die kein deutsch können und auch nicht lesen und schreiben können müsste für beide sst kaufen und positiv für die testen und eine davon wollte abtreiben dann hat sie doch nicht gemacht und bin die einzige die deutsch kann in der Familie und muss für alle da und da sein und für die schwangere in der Familie muss ich jedes termin mit gehen.....darf ich fragen in welchem ÜZ du bist und ob du schon kinder hat und wie alt du und deine kinder sind?

Übrigens ich bin 21 habe 2 kinder ein sohn 5 jahre und 4 monate alt und eine tochter 3 jahre u 6 monaten alt ist und bin seit 7 Jahren in irakisches art verheiratet und seit September.2016 standesamtlich.

Wünsche dir viel glück und erfolg bei deinem Kinderwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag keine positiven Tests mehr sehen

Antwort von Elektra76 am 22.01.2017, 17:06 Uhr

Hallo, kann dich voll verstehen. Je nach Gemütszustand geht es mir genauso. Vor allem wenn positive Tests von quasi Unbekannten auftauchen... Da scrolle ich dann auch weiter.. . Bei denen die mir ans Herz gewachsen sind, fällt es mir nicht schwer zu gratulieren und da interessiert mich auch wie es weitergeht ..bzw. weitergegangen ist...
Liebe Grüße
Ekektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag keine positiven Tests mehr sehen

Antwort von Fischerin am 22.01.2017, 18:32 Uhr

Ich sehe das anders... es wäre schlimmer, wenn hier keiner aus dem Status "wir wünschen uns noch ein Kind " rauskommen würde und mir macht es Mut, dass es bei anderen Frauen klappt. Und die Euphorie mit den Tests kann ich auch total nachempfinden. Gerade die Frauen, die es nicht früh in ihrem Umfeld erzählen wollen, wollen es ja innerlich am liebsten doch laut in die Welt rufen. Ich würde auch nicht sofort nur im neuen Forum posten und hier nur ein " tschüss ich bin schwanger " posting lassen.
Ich finde auch, wenn ihr die Bilder nicht sehen oder beurteilen wollt, dann öffnet sie nicht... zum eigenen Schutz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.