Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 18.04.2011, 20:23 Uhr

Heute sogar alles bis 18 Zyklen, weil...

Hallo,

in Zeiten von erhöhtem beruflichen Stress und Hektik sagen viele Frauenärzte, dass alles bis zu anderthalb Jahren noch normal ist - auch bei völlig gesunden Paaren. Oft sind Paare zu geschafft, um häufigen GV zu haben, oder der Zyklus wird vom Stress beeinträchtigt.

Ich selbst kenne Leute im Bekanntenkreis, wo es sogar zwei Jahre gedauert hat, obwohl alles okay war. Dass es das war, sah man auch daran, dass es bei einem Kind davor oder danach manchmal ganz schnell ging - beim selben Paar. Man darf den zeitlichen Rahmen also ruhig recht weit fassen. Ich selbst würde allerdings sicherheitshalber nach anderthalb Jahren ein bissel Ursachenforschung betreiben. Aber davon bist Du ja noch weit entfernt, geh mal davon aus, dass es bald fluppt, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann NMT? Wie macht ihr das bei unterschiedlichen Zyklen?

Hallo ihr, meine Zyklen waren bisher immer so 30-31 Tage. Der vorletzte war dann nur 28 Tage, der letzte nur 27 Tage. Wann ist für mich denn jetzt NMT? Hab meine Tage am 13. bekommen. Nehme ich jetzt die goldene Mitte, rechne ich mit einem Zyklus von 29 Tagen

von Melli130 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Noch jemand hier mit kurzen Zyklen

Hallo, Frage steht ja schon oben. Hatte die letzten Monate immer einen 26-Tage-Zyklus. Früher mal 28, gleich nach Absetzen der Pille vor 1 1/2 Jahren. Jetzt dann nur 23, die letzten beiden Male jeweils 24 Tage. ES vermute ich mal immer an ZT 12 rum. Hormoncheck war ...

von Sternchen04 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

erfahrungswerte langer zyklen ???

huhu, hm... eigentlich hibbel ich ja grade nicht, aber wir verhüten auch nicht mit hormonen..... kurz zur vorgeschichte: mein zyklus war vor der ss immer um die 6 wochen lang, immer. das ist jetzt 3jahre her. ein jahr fast hatte ich echt nen super zyklus von 28 tagen, mal ...

von chrissi321 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Jemand Erfahrung mit zu kurzen Zyklen?

Bei unsrem Großen hatte ich eher das andre Problem, zu lange Zyklen, teilweise 90 Tage und mehr. (danke PCO, Hashi und einer IR) Und nun gehts gerade in die andre Richtung, sind nun im 6. ÜZ, der erste hatte 30 Tage, der nächste 28, dann 24, 21 und 18. Bin echt ein bisschen ...

von Iceblue 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.