Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alisa05 am 10.01.2009, 8:26 Uhr

Heute Mens bekommen

hallo
tut mit Leid mit deiner Mens
tja und 2J ist schon häftig!!! hast du es mit dem FA besprochen??? vielleicht kann er dir helfen??? viele Mädels hier sind unter regelmäßige beobachtung beim FA.
Wünsche dir echt, dass es bald klappt.
rede mit dem FA
LG und

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SB seit Dienstag weg. Es war genau die länge meiner eigentlichen MENS! SS?!?

Hey Mädels, schon komisch! Meine SB gingen genau so lange wie wenn ich meine eigentliche Mens habe. Und nun habe ich ganz viel ZS!! Was dass zu bedeuten hat??!! Nun habe ich mir doch einen FA-termin gemacht am Montag nachmittag! Will nun doch klarheit, was dass genau ...

von baby-1-2-3 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

Hallo Ihr Lieben, auch fuer mich hat das Warten ein Ende. Waere ja auch ein kleines Wunder gewesen, im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille... Aber jetzt weiss ich wenigestens, dass ich einen 29 Tage Zyklus habe ( zumindest dieser) und das ist doch auch schon was. So, ...

von vivi2711 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaub, jetzt kommt die Mens!

Hab gerade auf der Toilette eine leichte Blutung entdeckt. Prima, dann kann es ja nun endlich weitergehen! Hoffe, das war nur eine Ausnahme, dass dieser Zyklus 47 Tage gedauert hat! Ich werde dennoch am Dienstag meinen FA Termin wahrnehmen und mal drüber quatschen (auch wenn ...

von babyfelix 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da....

Hallo! Vor ein paar Tagen hatte ich gepostet mit dem Verdacht ss zu sein trotz Spirale... Ja, es bleibt auch bei einem Verdacht...SST negativ und als Bestätigung dafür ist dann auch gleich die Mens da! Bin trotzdem ein wenig enttäuscht, auch wenn die Spirale ja nicht ...

von sunchildsdream 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.. (vorsicht lang)

...wie ich es schon befürchtet habe, habe ich seit letzte Nacht meine Mens. Und vorweg schon mal eine oftgestellte Frage. Ich hatte gestern so ganz wenig hmm SB , ist dann kurz weg gewesen und kam so denke nach Mitternacht richtig. Ab wann zähle ich meinen ersten ZT . Ist es ...

von sushiw 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens seit 9 Tagen...

Ich hab jetzt seit 9 Tagen die Mens, erst 5 Tage recht schwach, jetzt normal und ich hoffe, dass es aufs Ende zugeht. Meint ihr, dass jetzt mein ES später kommt? Sonst hatte ich sie max 6 Tage LG ...

von Anne80 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+6 - immer noch keine Mens ???

Hi ihr lieben, bin gerade etwas ratlos. Bin heute schon NMT + 6, mein ES müßte um den 7.12. gewesen sein, habe Ovutests gemacht und der war positiv. Nehme diesen Monat auch zum ersten Mal Clomi. Aber jetzt bin ich schon 6 Tage drüber und die Mens kommt nicht. Letzte SS Test ...

von MarieG 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist daaa!!!!!

tja das wars wohl mit hibbel. Habe so ebend meine Mens bekommen. Das war ja klar. Hatte schon anzeichen dafür. Naja wir werden jetzt 2-3 Monate pause machen.Wir wollen im sommer in den Urlaub.In mein Heimatsland Türkei. Und da ist es immer so heiss im Sommer und hochschawanger ...

von Nukki 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

So ein Mist, sie kam heute Nacht und ich bin total traurig. Habe mich schon auf ein Septemberbaby gefreut und nun wird es wohl doch wieder ein Herbst oder Winter Baby. Es war auch erst der erste Versuch aber dachte es hat geklappt, weil ich immer noch ein ziehen in der Brust ...

von Jaggerbunny 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.