Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanni69 am 25.11.2005, 13:17 Uhr

@Hanni69

Hallo Jessy,

Mann, was ist hier ein Betrieb, habe den Beitrag fast nicht wiedergefunden. Hoffentlich findest Du ihn noch...
Ich bin Jahrgang 69, diesen Monat 36 geworden - bäh, kommt mir das alt vor.
Ich bin Journalistin und Autorin, da geht vieles vom heimischen Büro aus, Donnerstag war ich wohl den ganzen Tag in Krefeld, manchmal muss man eben doch persönlich da sein. Habe gerade eine nette NRW-Schnee-Tour hinter mir. Wegen Zahnarztangst bin ich in einem Behandlungszentrum 110 km entfernt, und da musste ich heute hin, Fäden ziehen und Provisorium gegen echte Brücke tauschen. Spitzenmäßige Fahrt.
Jetzt gleich wartet der Handball, ich trainiere zwei weibliche D-Jugenden, da spielen auch unsere beiden Großen.
Ja, ich denke, Erziehung wird einfacher mit mehreren. Du musst einfahc konsequenter sein, weil Du sonst gar keine Chance mehr hast. Bei einem oder zweien ist das sicher schwerer, habe nämlich eigentlich einen sehr weichen Kern. Der sich dann Mittwoch darin äußerte, dass ich unserer vergesslichen Zweitältesten die Englisch-Hausaufgaben rund 15 Kilometer hinterhergefahren habe, damit es keinen Ärger gibt. Hätte ich nur Antje, müsste ich das bestimmt jeden Tag tun...
So, jetzt schnell Mittagessen machen, noch ein paar dienstliche Zeilen tippen und dann los. Ich melde mich bestimmt im Laufe des Wochenendes nochmal
Liebe Grüße
Hanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.