Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 23.11.2005, 10:54 Uhr

Danke für Eure Postings-nehme mir jetzt die Tempos von Phi und heule mich mal so richtig aus! o.t. rebeca

 
2 Antworten:

Re: Danke für Eure Postings-nehme mir jetzt die Tempos von Phi und heule mich mal so richtig aus! o.t. rebeca

Antwort von phifeha am 23.11.2005, 10:59 Uhr

UND LENKE DICH AB!!!!!

magst mit uns fliesen aussuchen gehen und ein garagentor und und und ?!?!?!

lg phi*knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Becky75...ich trau mich nicht mal zu testen

Antwort von sunshine live am 23.11.2005, 11:27 Uhr

Hallo Becky!

Kann dir voll nachempfinden und mich den anderen anschliessen...es tut mir leid für dich/euch. Warst du schon NMT??

Bei mir ist es so, dass ich heute ZT 28 bin (ES war am 14. ZT) und mich nicht mal traue einen Test zu machen...habe auch voll Angst vor einem negativen Ergebnis-mal wieder??

Was kann ich denn da nur machen? Habe mir vorgenommen noch ein paar Tage evtl. auch bis zum WE zu warten.

Kopf hoch...auch wenn es schwer fällt ;-)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.