Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 22.11.2005, 21:49 Uhr

Hallooo veravera

Hab Dir unten zurück geschrieben, Lb.Grüsse MIkka

 
3 Antworten:

Halloooo Mikkkaaa

Antwort von veravera2005 am 22.11.2005, 21:59 Uhr

Hallo du,
ich hatte schon immer einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus. Schon als junges Mädchen. Trotzdem bin ich 2002 schwanger gewesen (FG) nach 8 Monaten üben und im Oktober 2003 ist nach 9 Monaten üben unsere Tochter auf die Welt gekommen - alles ohne "Fremdhilfe". Damals war ich übrigens 36.

Jetzt versuchen wir es (erst) seit Mai 05 wieder. Aber meine Zyklen sind katastrophal: 39/44/49/52 seither. Also habe ich gleichmal einen Hormonstatus machen lassen. Bei mir ist ein Wert viel zu niedrig (Inhibin), der (auch) für die Eireifung zuständig ist. Er sollte bei über 30 liegen und ist bei mir 16... Nun wurde noch ein SG von meinem Männe gemacht - alles (bis auf ganz leichte Einschränkungen) ok. Deshalb ist bei mir Mittel erster Wahl Clomifen. Laut meines FA und auch der Kinderwunschexpertin hier im Forum.

Nun hoffe ich, dass es hinhaut :o) Es wäre schön, noch ein Kind zu bekommen. Leider bin ich schon fast 39 ...

Wie alt ist dein Kind?

Liebe Grüße nochmal

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halloooo Veraveraaaa

Antwort von mikka72 am 22.11.2005, 22:16 Uhr

Hei Vera,
Janina ist im Juni 2002 geboren und damals war ich wie gesagt sofort schwanger!
Jetzt hätte ich so gerne noch eins!
Mein Persona zeigt mir immer das Eisymbol, aber trotz ständigem herzeln ist nüscht passiert! Irgendwie hab ich im Gefühl gehabt, dass irgendwas nicht stimmt und bin halt jetzt schon nach zwei Mon. zur Fä! Ich mag aber auch nicht länger warten und darauf hoffen und bangen, dass es geht, um dann irgendwann doch mit diesem Clomifen zu starten...
Es ist auf jeden Fall schön hier mit Gleichgesinnten zu plaudern, ich fühle mich wohl hier, auch wenn ich das Gefühl habe nicht dazuzugehören wie die anderen alle.. (was kann man da machen-eine Mutprobe? ;-) )
Ich wünsch Dir eine gute Nacht und bis bald hoffe ich!!
Liebe Grüsse,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal hallooo Mikkaa - verstehe was nicht

Antwort von veravera2005 am 23.11.2005, 10:07 Uhr

Hallo du,
den einen Satz von dir habe ich nicht verstanden:

" ich fühle mich wohl hier, auch wenn ich das Gefühl habe nicht dazuzugehören wie die anderen alle.. (was kann man da machen-eine Mutprobe? "

was meinst du mit Mutprobe und nicht dazuzugehören?

Liebe Grüße

Vera, die jetzt mit der Maus ins Kinderturnen geht :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.