Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 23.11.2005, 14:40 Uhr

@Hanni69

Hallo,

ich finde deinen Beitrag auch überhaupt nicht daneben,denn man hört total raus,dass ihr gar nicht vorhabt,euch vom Staat finanzieren zu lassen.
Und ganz ehrlich: in eine Situation,wo der Staat kurzfristig aushelfen muss,könnten wir alle kommen-gerade in der heutigen Zeit.
Und @ Matti Nr.3 :
Um dir ein bisschen Mut zu machen: vor 2 Jahre meldete die Firma,in der mein Mann angestellt war,Konkurs an-alle wurden natürlich entlassen und das Arbeitsamt machte uns wenig Mut.Durch Eigeninitiative haben wir es dennoch geschafft (wir haben uns wirklich die Füsse abgerannt) einen Job zu finden und nahtlos an die alte Stelle Anschluss gefunden (und das,obwohl die EDV-Branche wirklich total überfüllt ist)
Man kann es also wirklich schaffen;nur Mut : ihr bekommt das bestimmt hin (damit möchte ich dir nicht zu einem Kind absolut und bedingungslos raten,ich wollte dir nur aufzeigen,dass es klappen kann mit der Arbeitssuche,auch wenn man vorher total verweifelt ist und es nicht mehr glauben mag)
Liebe Grüße...Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.