Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 23.11.2005, 11:47 Uhr

@veravera

Hei Vera,
das mit der Mutprobe war natürlich ein Witzle...
Aber ich habe schon das Gefühl, dass hier so ein fester Stamm ist, der miteinander kommuniziert!
Aber das sind wahrscheinlich Frauen, die schon länger dabei sind, oder?
Ich würde auch so gerne mit Euch hibbeln und auf Eurer Liste stehen!Auf jeden Fall ist es schön mit DIr zu plauschen!
Wars schön im Turnen?
Bis bald, Mikka

 
2 Antworten:

Re: @veravera Ich schließe mich einfach mal an

Antwort von spängchen am 23.11.2005, 13:06 Uhr

Hallo Vera,

ich möchte nur kurz Deine Frage beantworten: ich bin 28 :-).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mikka nochmal :o)

Antwort von veravera2005 am 23.11.2005, 13:30 Uhr

ach sooo, dann habe ich alles verstanden :o)

Ich bin auch erst seit kurzem (wieder) hier im Forum dabei. Klar gibt es hier einen "Stamm". Und wir "Neuen" hängen uns da jetzt einfach mal dran und hibbeln mit. Schön finde ich es, dass nun ein paar Clomi-Frauen dabei sind. Da können wir uns gut austauschen :o)

Ja, beim Kinderturnen wars schön. Meine Maus hat dort immer viel Freude und rennt pausenlos durch die Halle :o)

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.