Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BremerMama am 23.11.2005, 11:13 Uhr

Gehöre jetzt zu Euch! Hibbel auch schon mit Euch!

Hallo!
Ich bin neu hier und finde euer Forum echt gut.
Ich bin 28 und habe 2 Mädels, jetzt wollen mein GG und ich noch ein Kind.
Da ich keinen Eissprung habe nehme ich Clomi und fange nächsten Monat damit an.
Wir haben diesen Monat auch schon nicht mehr verhütet und bin jetzt 23.Zyklustag, vielleicht hats ja auch mal so geklappt.
Naja will mal nächsten Monat mit Tempi anfangen und mit Clomi, falls es jetzt noch nicht geklappt hat.
Meine 2 Mädels sind mit Clomi im 1 ÜZ entstanden.
Freue mich auf eine gute Zeit mit euch und bei allen wo es noch nicht geschnackelt hat auf in die nächste Runde.
Ich werde ende der Woche mehr wissen.
Grüße Tanja

 
4 Antworten:

Re: Gehöre jetzt zu Euch! Hibbel auch schon mit Euch!

Antwort von Mikka72 am 23.11.2005, 11:55 Uhr

Hei Tanja,
herzlich willkommen!
Ich bin erst im 3üz und werde wohl auch mit Clomi starten müssen!
Bei Dir hat es bei beiden Mädels im 1üz geklappt?wahnsinn, ich habe jetzt so oft gehört, dass es trotzdem einige zyklen dauert!
Na dann bin ich aber mal gespannt bei uns beiden!!
Bis bald,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre jetzt zu Euch! Hibbel auch schon mit Euch!

Antwort von Danny mit Max am 23.11.2005, 12:52 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.

Na dann wünsch ich Dir mal, dass es bei Nr.3 genauso schnell geht *daumendrück*

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre jetzt zu Euch! Hibbel auch schon mit Euch!

Antwort von mamaluca am 23.11.2005, 13:10 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum!

Hoffe, dass Du viel Spaß hier hast.
Ich muß auch Clomi nehmen (2.ÜZ mit Clomi, insgesamt 15. ÜZ)
Hoffe, dass es bei mir diesen Monat hinhaut und drücke Dir die Daumen, dass es wieder so schnell klappt.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Hibbelclub

Antwort von veravera2005 am 23.11.2005, 13:31 Uhr

Und ein besonderes Hallo an eine Clomi-Nehmerin. Hier auch ein Willkommen im Club :o)

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.