Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 19.02.2006, 11:03 Uhr

hallo, ist hier jemand der ein 4.tes baby möchte ?

jo du hast mitstreiter, auch wir wissen nicht wir das danach sien wird abe rich denk das regelt sich alles nahc und nach, nur leider wird das kleine dann keinen mehr zum spielen haben wiel ja unsre jüngste auch schon 4jahr eist und mit nem baby nicht viel anzufangen weiß..wir sind auch am üben mit nr.4, naja aber das dauert irgendwie länger als sonst :o(( üben nun seit nen halben jahr aber ausser da smein zyklus immer länger wird (letztens44tage) passiert nüscht :o(( lg und daumendrück andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.