Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 17.02.2006, 13:15 Uhr

Wann ein zweites?

Helft mir mal!
Wann habt bzw. werdet ihr euch für ein 2 Kind entscheiden!
Wovon macht ihr die Entscheidung abhängig?
Mein Sohn ist 1 1/2 und möchte jetzt gerne wieder. Habe aber Angst vor dem finaziellen. Man weiß nie was auf einen Zukommt. Ob das aber ein Grund sein soll zu warten?
Helf mir wie denkt ihr!
LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Wann ein zweites?

Antwort von Lilli67 am 17.02.2006, 13:36 Uhr

Hallo,

als ich den Wunsch nach Nr 2 verspürt habe, hab ich mit Menne drüber gesprochen. Er war dann 3 Monate später auch soweit, und seitdem üben wir.
Gedanken habe ich mir eigentlich nur kurz über meine berufliche Zukunft gemacht, finanziell ist bei uns zum Glück kein Thema - soll heissen für 4 reicht es bestimmt.
Ach ja der "Große" ist jetzt 2J.

LG Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ein zweites?

Antwort von wudebaer am 17.02.2006, 14:13 Uhr

ich habe damals erstmal mein Studium beendet und dann haben wir so langsam das 2 Baby geplant, der Altersunterschied beträgt 4 Jahre..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ein zweites?

Antwort von Engelchen5382 am 17.02.2006, 15:50 Uhr

Uui,da bin ich wohl sehr zeitig dran was?*rotwerd*
Emily ist 9 Monate alt!Mein Mann wollte erst nur ein Kind,konnte ihn aber doch überreden und nun wollten wir dann den Altersunterschied nicht so groß haben!Klar 2 unter 2 ist stressig,aber man wächst mit seinen Aufgaben!So kennt man noch alle,vom Wickeln bis zur Beikost,krabbeln etc!Und denkt nicht,mensch wie war das noch und fängt im Prinzip wieder von vorne an!Gut,das ist unsere Meinung,das muss ja jeder für sich ausmachen!Die Entscheidung haben wir von nix abhängig gemacht!
GLG Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.