Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 17.02.2006, 17:33 Uhr

Nochmal wegen Baby 2

Was meint ihr sollte man beim babywunsch auf das Herz oder auf den Verstand hören?
Ich meine, auch finazielle Dinge abwegen oder meint ihr irgendwie geht das schon?
LG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wegen Baby 2

Antwort von Engelchen5382 am 17.02.2006, 18:30 Uhr

Ich bin für's Herz,denn ich hab die Einstellung,wo einer satt wird,werden auch 2 satt!Letzendlich musst du das aber mit deinem Partner entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Baby 2

Antwort von justin+tomsmama am 17.02.2006, 23:34 Uhr

Hallo Kerstin,

also mir geht es genua wie Dir. Ich hätte gern noch ein drittes Kind und obwohl wir beide ein gutes Einkommen haben, denke ich, das es ziemlich knapp werden könnte.
Denn Kinder wollen ja nicht nur was zu essen haben, wenn wir mal ehrlich sind.
Aber ich hoffe, daß sich bei mir das Herz auch noch durchsetzen wird..

LG Conny
(die gern noch ein Mädchen hätte*seufz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.