Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wish am 17.02.2006, 18:48 Uhr

hallo, ist hier jemand der ein 4.tes baby möchte ?

hallo ihr mädels,

also, meine jüngste tochter emilie ist jetzt 9 monate alt. da meine beiden anderen kinder knapp hintereinander waren, würde ich mir das für emilie auch wünschen. meine grossen sind 10 und 8 und spielen wirklich toll miteinander.
emilie findet es zwar auch super unter den grossen aber, so richtig können die halt mit ihr nix mehr anfangen.

wie sieht das mit dem tagesablauf aus. ja, ich weiss, das regelt sich alles von selbst, aber, sind vier noch ok oder ist das echt schon hart an der grenze.

vielleicht kann mir hier jemand mal kurz erzählen, wie das so ist .....

viele liebe grüsse
Nicole mit andre´, yvonne und emilie

 
4 Antworten:

Jo, wenn denn Nr. 3 erstmal klappen würde *g* - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 17.02.2006, 19:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, ist hier jemand der ein 4.tes baby möchte ?

Antwort von MattiNr3 am 17.02.2006, 20:21 Uhr

Juhu!
Also ich habe 3 Kinder Justin ist 8,5 Jahre alt , Luna ist 2,5 Jahre alt und Matti ist fast 11 Monate! Und wir üben jetzt seit 3 Monaten für Kind Nr.4. Also ich muss sagen das ich es unheimlich toll finde wie die beiden kleinen miteinander spielen, der große ist da immer irgendwie ausgeschlossen. Und da ich mir immer 4 Kinder gewünscht habe, haben wir beschlossen das es ganz schnell gehen soll und wir keine große Pause einlegen.
Ich denke schon das es schwer ist, doch so ist es am besten.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, ist hier jemand der ein 4.tes baby möchte ?

Antwort von justin+tomsmama am 17.02.2006, 23:31 Uhr

Hallo,

ich hab da mal ne ganz blöde Frage aber mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch 4 Kinder leisten könnt?
Ich gehe vollzeit arbeiten wie mein Mann auch und ich hätte auch gern noch ein 3. Kind. Aber ich denke, daß es mit dem geld knapp werden würde, obwohl ich sehr gut verdiene.
Ich könnte es mir zb. nicht leisten, 1 Jahr zu Hause zu bleiben.
Und das hindert mich auch ziemlich an einer Entscheidung für ein 3. Kind..


LG Conny

(die eigentlich noch gern ein Mädchen hätte*seufz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, ist hier jemand der ein 4.tes baby möchte ?

Antwort von spacyni010102 am 19.02.2006, 11:03 Uhr

jo du hast mitstreiter, auch wir wissen nicht wir das danach sien wird abe rich denk das regelt sich alles nahc und nach, nur leider wird das kleine dann keinen mehr zum spielen haben wiel ja unsre jüngste auch schon 4jahr eist und mit nem baby nicht viel anzufangen weiß..wir sind auch am üben mit nr.4, naja aber das dauert irgendwie länger als sonst :o(( üben nun seit nen halben jahr aber ausser da smein zyklus immer länger wird (letztens44tage) passiert nüscht :o(( lg und daumendrück andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.