Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 08.06.2017, 15:43 Uhr

Hallo in die Runde!!

Hallo zusammen,

ich war vor zwei Jahren schon mal hier im Forum unterwegs und jetzt verschlägt es mich wieder hierher :). Nachdem meine erste SS in einen MA endete hat mir hier das Forum viel Kraft gegeben, sodass ich dann nach 13 ÜZ erneut SS wurde und nun einen 8 Monate alten Sohn habe.

Mein Mann und ich haben uns nun dazu entschlossen, dass es ein Geschwisterchen geben soll. Ich dachte mir, ja super, diesmal hippel ich nicht und lass es einfach laufen:D:D:D VON WEGEN!!!!!

Mein Zyklus ist seit der Geburt (nach der AS aber auch schon) ein Chaos. von 24-38 Tage ist da alles drin. Ich gehe daher nun immer vom längen Zyklus aus, was dann 38 Tage wäre. Ich bin heute bei ZT27 und muss somit noch ne weile warten mit einem Test.

Aber ich wollte nur schon mal ein HALLO in die Runde geben. Ich drücke allen die Daumen, dass sie schnell schwanger werden und freue mich auf die nächste Zeit mit euch.

LG
Picwoman

 
6 Antworten:

Re: Hallo in die Runde!!

Antwort von Nasti4 am 08.06.2017, 16:02 Uhr

Huhu, wir kennen uns noch. Ich finde gerade total lustig, dass ich hier quasi noch immer festhänge und du mit erneuten Kiwu da bist .

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder wechseln kannst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!!

Antwort von Picwoman am 08.06.2017, 16:06 Uhr

Nasti4, ohje ich finde es nicht so lustig, dich hier immer noch zu sehen. Es mag nicht sein, oder wie?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!!

Antwort von Lexy1989 am 08.06.2017, 16:08 Uhr

Herzlich willkommen zurück!
Ich bin neu.
Immerhin hast du ein Zyklus. ich hab keinen.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!!

Antwort von Nasti4 am 08.06.2017, 16:28 Uhr

Nö, hatte 2 Fehlgeburten ( die letzte im Februar) und seitdem ist mir alles egal

Kann mich aber nur so schlecht trennen von den Mädels hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!!

Antwort von mama688 am 08.06.2017, 17:03 Uhr

Willkommen zurück, ich bin auch erst seit 5 Zyklen dabei
Eventuell teste ich nächste Woche Freitag (je nachdem, was mein Hausarzt am Dienstag zu meinem großen Blutbild spricht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!!

Antwort von Knutschi87 am 09.06.2017, 8:53 Uhr

Herzlich Willkommen (zurück)

Wünsche dir auch einen schnellen Erfolg (trotz unregelmäßiger Zyklen) und viel Spaß hier im Forum

LG
Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.