Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel0606 am 27.09.2009, 7:33 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich mit einer guten Nachicht zurück
Habe grad vor lauter Eifer 3 Tests gemacht und alle 3 waren POSITIV!!!!
Ich bin sooo glücklich!!!
Meine Tochter ist fast 16 Monate und wenn alles gut geht haben wir hier bald noch ein Schätzchen
Wir wollten "eigentlich" diesen Monat aussetzten mit üben da unsere Tochter am 06.06 geboren wurde und der errechnete Termin fürs 2te Baby ziemlich nah dran sein würde wenn alles gut geht.....Naja was soll ich sagen wir haben einmal nicht verhütet und schwupps ist es passiert....
Meine grösste Sorge ist halt das ich beim 2ten Geburtstag meiner Tochter im Krankenhaus liege!!! Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht....
Bei mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf!!!
Ich freu mich echt wahnsinnig aber ich habe auch Angst das ich das mit 2 kleinen Kindern nicht schaffe....Sind solche Ängste normal?? Habe schon öfter mal was davon gelesen...Erstmal versuch ich mir Morgen einen Termin beim Gyn zu holen und dann sehen wir weiter

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Dieechtecleo am 27.09.2009, 9:06 Uhr

Ui, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angst das es mit 2 Kindern nicht schaffst, mußt du nicht haben, Frau wächst mit ihren Aufgaben!!!!!!!!!!!! Das ist nicht nur ein Spruch, das ist wirklich so. Wir haben schon 4 Kinder und glaub mir es ist einfacher wie man denkt!!!!!!!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von SandraLa am 27.09.2009, 19:29 Uhr

schick uns gleich deine Vieren nach dem Arztbesuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.