Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 19.11.2005, 22:24 Uhr

häää?? was soll ich denn tun??

das schrieb ich dem doc bluni, weil ich nicht mehr weiter weiss...


hallo doc,

ich hatte am 10.10.05 das letzte mal meine tage... habe vor gut 7 tagen erfahren das ich gebährmutter entzündung habe (nehme antibotika -10 tage lang- dann 10 tage lang döderlein). bluttest bzgl einer schwangerschaft war negativ, der wert lag unter 1 was wohl normal für eine nichtschwangere sei)meine tage hätten am 7. oder 8.11. kommen sollen.

... oder wurde der bluttest zu früh gemacht (test wurde am 11.11. gemacht
nun habe ich aber bis heute keine mens... vd steffi

und das bekam ich von ihm als antwort, ich schrieb nix wegen symtomen oder sonstiges... bin voll verwirrt, soll ich testen???

hallo steffi,

eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen.

Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt.

Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall.

Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug.

VB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.