Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 19.11.2005, 14:05 Uhr

Brauch ein bisschen Zuspruch....

Hallo Mädels,

langsam schleiche ich mich hier ein. Dabei wollte ich es eigentlich langsam angehen;-)

Das ist unser 1. richtiger ÜZ für das 2. Kind (usner Sohn ist fast 14 Monate). Davor haben wir zwar nicht verhütet, aber es auch nicht darauf angelegt.

Und nun bin ich am 28. ZT und werd bald verrückt, weil ich mir so sehr wünsche schwanger zu sein!!!

Ich hatte am 22.10. meine Mens. Davor die Zyklen waren regelmässig, aber ich dumme Nuss hab vergessen wir aufzuschreiben welche Zykluslänge!
Und nun sitze ich hier mit 3 SST`s und weiß nicht wann ich fällig wäre;-/

Seit der Geburt hatte ich meistens nen Zyklus zwischen 28 und 32 Tage, mit 2 ausreissern von einmal 38 und einmal 33 Tagen (war während der Renovierung und dem Umzug).

Dazu kommt dass ich grad heftig erkältet bin (Nebenhöhlenentzündung und Husten mit Schleim) und extra kein AB nehme, wegen einer möglichen SS....

Mädels, drückt mir die Daumen! Ich will einfach schwanger sein!
Ich hätte so gerne nen Sommerbaby....
Und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat sieht es schlecht aus, denn GG muss vermutlich vom 5. - 23.12 nach München auf Montage - da ist nicht mit schwanger werden...

Und das wäre doch so nen tolles Weihnachtsgeschenk und überhaupt;-)

lg
Verena

 
9 Antworten:

Re: Brauch ein bisschen Zuspruch....

Antwort von phifeha am 19.11.2005, 16:52 Uhr

hier mal was von meinem kaffee und meinem böhmischen apfelkuchen rübergebe.....
sprühsahne gefällig???

tja, was soll ich sgen...es gibt ja imemrhin zwei möglichkeiten*ss* oder nichtss!!!

testen oder nciht testen...warten oder ncith warten!

ötu, was du für richtig hälst, wir drücken dir die daumen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phifeha

Antwort von verena017 am 19.11.2005, 19:08 Uhr

Hi!

Ich trau mich nicht zu testen:-)
Ich mag nicht zu früh getestet haben und dann enttäuscht sein...

Ich werd viel. am Montag testen. Da wäre ich dann am 30. ZT. Und ein Montag hat mir schon bei der ersten SS Glück gebracht (hatte damals auch Montags getestet);-)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 19.11.2005, 19:10 Uhr

na dann drücke cih nochmal so fest die daumen*dd*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von verena017 am 19.11.2005, 19:25 Uhr

Danke:-)

Ich drück sie dir auch, dass du bald nen neuen (gescheiten) Job findest. Hab deine Postings verfolgt. Ist ne echt blöde Situation.
Ich war in einer ähnlichen, bevor ich SS wurde. Mein Vertrag ist noch vor Mutterschutz ausgelaufen. Auf der einen Seite bin ich froh drum, denn in dei Abtl. wäre ich nie wieder. Auf der anderen seite ist es aber doof, dass ich nun keinen Job habe in den ich dann zurück kehren kann....

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 19.11.2005, 19:27 Uhr

achja, es wird schon weiter gehen irgendwie!

danke für deine daumen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von verena017 am 19.11.2005, 19:29 Uhr

mensch bist du flott!:-)

Klar geht es immer weiter. Lass dich bloss net klein kriegen!

Manche Leute sidn eben einfach mit sich un der Welt unzufrieden und lassen dass an anderen (glücklichen Menschen) aus.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klaro...*lol*

Antwort von phifeha am 19.11.2005, 19:34 Uhr

ja, so sehe ich das auch...gehe am donnerstag nochmal zur arbeit um dann dannach die kündigung zu überreichen..... und dann ist das thema für mich erledigt!
habe nun insgesamt 8 bewerbungen erstmal versendet..bin mal gespannt, was bei rumkommt!

wie gesagt, ab spätestens nächstes jahr august kann ich mich für die zeit von 5 uhr bis 17 uhr von mo-fr bewerben....da bekomme ich in der hotelbranche auf jeden fall was!!!

lg phi ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaro...*lol*

Antwort von verena017 am 19.11.2005, 22:34 Uhr

Hi!

Ich hätte wohl auch so entschieden!

Darf ich fragen, ob ihr euch noch ein Baby wünscht, oder warum du hier im Forum bist? (wirklich nicht böse gemeint!!!)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaro...*lol*

Antwort von phifeha am 20.11.2005, 10:48 Uhr

ach verena,
ich bin nun in diesem forum seid dem 6.1.04 und fühle mcih mittlerweiel so heimisch.
in diesen fast zwei jahren ahbe ich soviel über meine körper und die NFP gelernt, dsa ich das gerne weiter geben möchte...

bis vor 5 monaten haben wir fat um die 25 üz ( nicht mehr gezählt zum schluss!) geübt....dann kam der hausbau...

meine geschichte in kürze....

wir wollten bevor wir überhaupt kids hatten mindestens zwei, ich lieber drei( menne nicht so gerne*seufz*)...aber wir ahben immer gesagt, wenn das letzte aus den windeln ist, dann wird keines mehr gezielt/bewusst nachkommen!!!
da stehen wir beide zu...( deshalb will ich noch so gar net hannah von den windeln entwöhnen lol..sie ist bald drei jahre alt!)

gut wir haben zwischen philipp und hannah ein kind geboren udn schon beerdigt( siehe kleine engelforum>>>phifeha>>>>Sternenkind Felix!)

ich habe bis dato ( vor ungefähr 5 monaten ) immer das gefühl gehabt, mir fehlt etwas....

naja, kurze rede langer sinn*lol*

mein mann hat gefragt, ob er nach dem bau endlcih ne sterie machen darf ( weil wir sämtliche verhütungsmethoen "überlistet" haben) und ich habe eingewilligt...wir ziehen ende januar 06 ein und bis er nen termin hat kann es gut ein halbes jahr dauern!
bis dahin verhütet er mit gummi..mal mehr mal weniger...und ich denke, wenn der liebe gott will, dann bekommen wir halt noch eines, oder er lässt die sterie geshehen und dann finde ich mcih damit ab!

hoffe es war etwas verständlich..gerne darfst du fragen..kein prob damit hab!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.