Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 19.11.2005, 22:24 Uhr

häää?? was soll ich denn tun??

das schrieb ich dem doc bluni, weil ich nicht mehr weiter weiss...


hallo doc,

ich hatte am 10.10.05 das letzte mal meine tage... habe vor gut 7 tagen erfahren das ich gebährmutter entzündung habe (nehme antibotika -10 tage lang- dann 10 tage lang döderlein). bluttest bzgl einer schwangerschaft war negativ, der wert lag unter 1 was wohl normal für eine nichtschwangere sei)meine tage hätten am 7. oder 8.11. kommen sollen.

... oder wurde der bluttest zu früh gemacht (test wurde am 11.11. gemacht
nun habe ich aber bis heute keine mens... vd steffi

und das bekam ich von ihm als antwort, ich schrieb nix wegen symtomen oder sonstiges... bin voll verwirrt, soll ich testen???

hallo steffi,

eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen.

Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt.

Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall.

Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug.

VB

 
5 Antworten:

nachtrag, bin seit 11-12 tagen überfällig!! o.t.

Antwort von luko1311 am 19.11.2005, 22:27 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häää?? was soll ich denn tun??

Antwort von vera76 am 20.11.2005, 7:23 Uhr

Hallo,

Ja, genau: hääää?!
Ich glaube, der war mit Gedanken irgendwo anders und hat auf eine andere Anfrage geantwortet.
Also, wenn der Bluttest drei Tage nach NMT eindeutig nicht schwanger gesagt hat (und das hat er bei einem hCG von1!), dann warst Dz zu dem Zeitpunkt sicher nicht schwanger.

Wenn Du aber eine Entzündung hast und Antibiotika nimmst, dann kann auch mal der Zyklus verrückt spielen und ie Mens komt einfach deutlich später.

Du kannst zur Sicherheit ja mal einen Pipi-Test machen, falls der ES später war und du jetzt evtl. doch schwanger bist.

Wann hast Du zur Kontrolle der Entzündung denn wieder einen Termin bei Deinem FA? Der kann doch mal ein US machen.

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häää?? was soll ich denn tun??

Antwort von luko1311 am 20.11.2005, 11:00 Uhr

hi, ich habe keinen kontrolltermin. ich habe am 8. dezember nur einen termin zur krebsvorsorge.. ich glaube ich werde aber am montag mal bei der ärztin anrufen, die soll noch einmal gucken. als ich das letzte mal die entzündung hatte, habe ich auch ganz normal meine mens bekommen (musste dann halt mit den döderlein pakterien eine pause machen) das ist ja das komische daran....

das steht in der anleitung unter schwangere bei meinem antibotika, was ich heute das letzte mal nehme (10 tage sind rum)

während der schwangerschaft und stillzeit sowie bei säuglingen und kinder bis zum 8. lebnsjahr darf doxyciclin nur nach besonders strenger indikationsstellung angewendet werden, da es bei feten vom 4. monat an sowie bei säuglingen und kindern bis zum 8. lebensjahr durch die einlagerung von doxycylin zu einer reversiblen konochenwachstumsstörung sowie vor abschluss der zahndurchbruchphase zu bleibenden zahnverfärbungen und zahnschmelzdefekten kommen kann.

vg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häää?? was soll ich denn tun??

Antwort von vera76 am 20.11.2005, 20:00 Uhr

Hallo,

Du hast es ja selber geschrieben:
Erst ab dem 4. SS-Monat gibt es Nebenwirkungen.
Also, auch wen Du schwanger bist, sollte der Embryo nichts vom Antibiotikum mirgekriegt haben.

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vera76

Antwort von luko1311 am 20.11.2005, 20:23 Uhr

hi,

jetzt wo du es sagst, ich hatte ganz ehlich gesagt das die ganze zeit nicht wirklich verstanden was die da schreiben... aber jetzt... *rot werd*

ich rufe morgen früh gleich an und sie soll mal lieber mal gucken, ich habe auch ziehmlich oft mit schwindeligkeit zu tun... und das kenne ich nur von meiner ersten schwangerschaft her....

vielen dank und noch einen schönenen sonntag abend...


steffi




www.lukas-welt.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.