Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N.R. am 19.11.2005, 19:48 Uhr

Bin neu hier...und brauche Trost

und ich glaube auch ganz richtig zu sein. Wir haben zwei Kids (4 1/2 und 6 1/2) und nach einer ungewollten SS im April, die leider mit einer FG in der 8.SSW endete, wünschen wir uns jetzt sehnlichts einen Nachzügler. Allerdings will es einfach nicht klappen. Bei den anderen Beiden mußte ich quasi nur mit den Fingern schnippen und war schwanger, auch die letzte SS ging schnell (hatte die Spirale verlohren.) aber jetzt????? Seit Juli bangen wir jeden Monat.

Wer kennt das auch und möchte mir Mut machen das es im nächsten halben Jahr doch noch klappen kann???

Danke fürs lesen

 
3 Antworten:

Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten...

Antwort von phifeha am 19.11.2005, 20:04 Uhr

leider kann niemand von uns hellsehen, sonst wüssten wir alle, wann wir nochmal ss werden!

aber rein theoretisch kann es in den nächsten monaten klappen, warum auch nicht!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten...

Antwort von yanni am 20.11.2005, 7:45 Uhr

Huhuu!

Herzlich Willkommen!

Wie lange das dauert kann leider niemand vorhersehen....

Wir üben schon seit 11ÜZ!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...und brauche

Antwort von mamaluca am 20.11.2005, 9:53 Uhr

Herzlich Wilkommen!

ich wünsche Dir, dass es bald klappt. Es ist halt leider nicht jedes Mal gleich. Bei meinem Sohn war ich im 5.ÜZ schwanger und jetzt sind wir im 15 ÜZ und ich muß Clomi einnehmen. Sonst hätte ich gar keinen Eisprung. Es ist jetzt der 2.ÜZ mit Clomi und ich hoffe, dass es bald klappt.
Sehen uns ja vielleicht im August-Bus!?!
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.