Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luko1311 am 20.11.2005, 11:00 Uhr

häää?? was soll ich denn tun??

hi, ich habe keinen kontrolltermin. ich habe am 8. dezember nur einen termin zur krebsvorsorge.. ich glaube ich werde aber am montag mal bei der ärztin anrufen, die soll noch einmal gucken. als ich das letzte mal die entzündung hatte, habe ich auch ganz normal meine mens bekommen (musste dann halt mit den döderlein pakterien eine pause machen) das ist ja das komische daran....

das steht in der anleitung unter schwangere bei meinem antibotika, was ich heute das letzte mal nehme (10 tage sind rum)

während der schwangerschaft und stillzeit sowie bei säuglingen und kinder bis zum 8. lebnsjahr darf doxyciclin nur nach besonders strenger indikationsstellung angewendet werden, da es bei feten vom 4. monat an sowie bei säuglingen und kindern bis zum 8. lebensjahr durch die einlagerung von doxycylin zu einer reversiblen konochenwachstumsstörung sowie vor abschluss der zahndurchbruchphase zu bleibenden zahnverfärbungen und zahnschmelzdefekten kommen kann.

vg

steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.