Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Mare* am 19.11.2005, 14:01 Uhr

diesmal hibbel ich wohl nicht mit...

Hallo!

Ich steh zwar auf der Hibbelliste.. mein NMT ist am 2.12.!

Meinen Eisprung hatte ich auch ... aber mir war die letzten Tage nicht sehr nach herzeln...

Mein Onkel ist am Dienstag an einem Gehirntumor gestorben, er war erst 47! :o(


Allen, die überfällig sind, wünsche ich von Herzen, dass sie bald nen positiven Test in den Händen halten.

Und allen, die noch hibbeln, wünsche ich, dass sie ihre Mens nicht bekommen und auch bald nen positiven Test in den Händen halten!

Ihr könnt mich ja vorsichtshalber mal auf der Liste stehen lassen!


LG
Mare

 
5 Antworten:

Sorry... einmal hätte gereicht! War keine Absicht!

Antwort von *Mare* am 19.11.2005, 14:02 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diesmal hibbel ich wohl nicht mit...

Antwort von yanni am 19.11.2005, 14:03 Uhr

Hallo Mare!

Mensch, das tut mir sehr, sehr leid!

Fühl dich ganz feste gedrückt!!!!!!!

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke yanni!!!

Antwort von *Mare* am 19.11.2005, 14:10 Uhr

:o)

Aber ich denke, dass ich nächsten Monat wieder dabei bin! :o)


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@*Mare*

Antwort von yanni am 19.11.2005, 19:44 Uhr

Huhuuu!

Hey, ist doch klar...Dafür sind wir Mädels doch da!!!!

Schön, dass du trotz Allem nächsten Monat weiter machen möchtest!

Ich hoffe ja, dass es diesmal schnaggelt...Aber das hoffen wir ja alle...*fg*

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diesmal hibbel ich wohl nicht mit...

Antwort von Jessy + Pauline am 19.11.2005, 19:46 Uhr

Hallo,

das tut mir aufrichtig leid.....wir haben das vor 2 Monaten auch erleben müssen und ich weiss,wie schwierig das ist.
Aber weisst du was? Ich hibbel diesen Monat auch nicht mit,denn wir konnten nur 1x durch die Kissen robben und danach lag Martin flach und ich glaube,dass seine Schwimmer bei dem einen Mal auch schon angeschlagen von dem Grippeinfekt waren...seufz...also auf ein neues Im Dezember (und testen dann am Heilig Abend)
Dir wünsche ich,dass ihr gut durch die Trauerzeit kommt und jemandem zum reden habt.
Lass dich drücken und ganz liebe Grüße,
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.