Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfi.79 am 07.05.2009, 11:26 Uhr

habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

hi, ich weiss wir wünschen uns hier alle noch ein baby..
aber hab ehrlich gesagt schiss vor der geburt. vor einem kaiserschnitt auch..

habe meinen sohn vor ca. 6 jahren per kaiserschnitt entbunden. war nicht sooo schlimm, aber hab trotzdem angst...

wie sieht es denn bei euch aus??

lg
elfi

 
13 Antworten:

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von mini-mama1989 am 07.05.2009, 11:45 Uhr

Nein ich habe keine Angst,hatte ich nie...
Ich habe meine Maus vor fast 11Monaten entbunden nach 27Stunden wehen in 2-3min tackt,und ich fand das gar nicht schlimm,bin auch nicht so schmerzempfindlich....

immer positiv denken das hilft =)
ganz liebe grüße bibi+Leonie abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von murmelchen am 07.05.2009, 11:52 Uhr

Angst hab ich nicht. Im Gegenteil, ich wünsch mir eine schöne lange normale Geburt. Da ich in der 33 Woche per Not Sectio meinen kleinen Mann unter Vollnakose bekommen hab, hab ich oft am Anfang das Gefühlt gehabt ich hab was verpasst. Darum ist der Wunsch nach ner normalen Geburt schon sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von vronili am 07.05.2009, 12:16 Uhr

Was soll ich mir da jetzt schon gedanken drüber machen, kann ich doch noch wenn es soweit ist. Erstmal schwanger werden. Dann kommen die Gedanken an die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von urbalem am 07.05.2009, 12:36 Uhr

huhu
überhaupt nicht. hatte mein sohn auch per ks entbunden, da der kleine ein Sternegucker war und wünsche mir, falls es nochmal klappt ne spontangeburt. klar weiß ich das es weh tut, aber dafür hat man dann das wundervollste auf der welt in den armen....

ich freu mich darauf
lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von madeleine76 am 07.05.2009, 13:12 Uhr

Ich habe keine Angst vor den Schmerzen, denn bei mir gehts sehr schnell (dafür umso heftiger), aber: ICH HABE ANGST VOR SPRITZEN!!!!!!!!!

Ich habe Angst vor dem Katheter, vorm Vernähen danach und vor allem, und das fand ich am schlimmsten: vor dem vielen Blut in den ersten Tag nach der Geburt. Ich kann nämlich eigentlich kein Blut sehen.

Trotzdem, das hält mich nicht davon ab, ein drittes Baby zu bekommen. Ich ignoriere einfach die Gedanken an die Geburt, so gut es geht, und wenn es soweit ist, hat man keine Zeit bzw. keinen Kopf mehr, um Angst zu haben. So ging es mir jedenfalls.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von pussydeluxe2003 am 07.05.2009, 13:14 Uhr

Ich verdränge das mal so lange bis es soweit ist.
Und ich rede mir ein, dass es ja nicht zweimal so schlimm laufen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von Suschi am 07.05.2009, 13:48 Uhr

Nein, eigentlich nicht. Freu mich drauf. Klar, die Schmerzen sind nicht zu verachten, aber ich warte ja auch auf das Endprodukt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von JaMaMama am 07.05.2009, 14:01 Uhr

Hallo!

Also, hatte zwei natürliche Geburten, ohne Schmerzmittel. Ging ziemlich schnell immer. Angst habe ich noch nicht, ich habe mehr Angst, dass ich keine Geburt mehr erleben darf, weil es vielleicht nie mehr klappt. Aber das wird schon!!!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von Anne80 am 07.05.2009, 14:38 Uhr

Ich möchte nur keinen Not-Kaiserschnitt mehr haben!
Das ist meine größte Sorge. Wenn dann mit PDA oder auch gerne ne natürliche Geburt

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von anke8226 am 07.05.2009, 15:20 Uhr

Vor der Geburt eher weniger als vor den Nachwehen, die haben beim 2. Kind 3 Tage gedauert und ich dachte, da käme noch ein Kind. Hoffe, dass es beim 3. Kind nicht so schlimm wird. Beide Geburten waren spontan, bei der 1. allerdings mit PDA beim 2. war da keine Zeit mehr dafür.

Und auf der Wochenstation geben die einen immer irgendwelche Medikamente, die in meinen Augen Plazebo sind, sonst würden die ja wirken, vielleicht sollte ich das nächste Mal Schmerzmittel von zuhaus mitbringen, zumal ich beim 2. Kind eh nicht gestillt habe und beim 3. auch nicht vorhabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von hyam am 07.05.2009, 20:10 Uhr



hab auch keine Angst vor der Geburt. Es kommt, wie es kommt und am Ende hat man seinen Krümel in den Armen und alles ist wieder gut

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von ISA83 am 07.05.2009, 20:44 Uhr

habe auch keine angst, respekt ja, weil man nie weiß wies kommt. meinen sohn habe ich per einleitung, 9 stündigen wehen und zum schluss nen kaiserschnitt bekommen. wünsche mir beim nächsten baby natürlich eine spontane geburt!

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich angst vor der geburt??

Antwort von kleened am 08.05.2009, 8:20 Uhr

Angst keine meine Geburten waren schnell erledigt.(1. 3Stunden das 2. in 40min.)
Immer positiv denken und ich glaube an eine kurze Geburt.Mache mir eigentlich keine Gedanken darüber-es kommt wie es kommt-ändern lässt es sich eh nicht.
Das einzige was mir bisschen Panik macht,sind die Nachwehen-die waren bei beiden so heftig -war schlimmer als alles andere.Hatte richtige Fieberschübe und durfte deswegen keine Medizin nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wg. Geburtstagsliste bitte alle mal lesen !!!!

Hier die Namen derjenigen, die in der letzten Zeit hier nicht gesehen wurden. Wenn Ihr Euch hier wiederfindet, meldet Euch doch mal bitte, ob Ihr noch auf der Liste bleiben wollt oder vielleicht schon in ein Monatsforum erfreulicherweise umziehen durftet ;-) Desweiteren habe ...

von Suschi 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

@All: bitte lesen wg. Geburtstagsliste

Hallo Ihr Lieben, habe von Andrea eine Liste bekommen, mit Namen, die in der Geburtstagsliste drin stehen, sich aber länger nicht haben hier sehen lassen. Falls nun Euer Name auf der Liste steht, bitte meldet Euch, dann lass ich Euch drauf stehen, ansonsten nehme ich die ...

von Suschi 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstagsliste

Hi Ihr Lieben, hier kommt seit langem mal wieder die Liste. Möchte wer rauf, kann wer runter wg. Schwangerschaft .... Wäre lieb, wenn Ihr mir beim aktualisieren helfen könntet. LG Susanne Aktuelle Geburtstagsliste April 03.04.1973 little-jo ...

von Suschi 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wer hatte eine Horror-Schwangerschaft, ggf Frühchen oder schlimme Geburt?!

Hallo zusammen Ich möchte jetzt hier nicht alles aufrollen, würde mich nur interessieren wer von euch noch ein Baby möchte obwohl die erste Schwangerschaft gefährlich/beschwerlich war und/oder das Kind zu früh kam, bzw. eine dramatische Geburt stattfand?! Bei uns war ...

von asujakin 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wie waren eure SS und Geburten denn so?

Hallo, wir wünschen uns ein drittes Kind. Meine beiden Mädchen waren beide Spätfrühchen und ich hatte bei beiden seit der 20. SSW vorzeitige Wehen, welche ab der 30. SSW zu einem verkürzten Gebärmutterhals führten, 5-wöchigem KH-Aufenthalt mit ...

von madeleine76 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Frage wg. Geburtstagsliste-Fahre in Urlaub

Ich fahre jetzt in Urlaub. Besuche mit meiner Tochter meine alte Heimat. Da meine Ma aber kein Internet hat, kann ich die Geburtstagsliste nicht einstellen. Folgende Geburtstage werden in meiner Abwesenheit sein: 27.03.1984 lennox15 29.03.1976 Mäusebär07 31.03.1981 ...

von Suschi 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

ET wäre der 28.11. der Geburtstag meiner Tochter - Schlimm?

Hi, habe gerade in den Eisprungkalender gekuckt und hätte, wenn es geklappt hat, am 28.11.09 Entbindungstermin, das ist der Geburtstag meiner Tochter Jana. Mein Mann würde das schon ein bißchen komisch finden... Bin jetzt im ersten Übungszylklus und werde mit Clomifen ...

von 28-november-Jana 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geb.-Liste: Wir haben zwei Geburtstagskinder! Kleened und Sabina2376

Aktuelle Geburtstagsliste März 02.03….. sabina2376 02.03.1978 Kleened 27.03.1984 lennox15 29.03.1976 Mäusebär07 31.03.1981 Mückel April 03.04.1973 little-jo 06 08.04.1982 Longli 10.04.1986 Kathi10486 10.04.1981 lene_rossi 13.04.1986 ...

von Suschi 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geb.-Liste ---nächste Geburtstagskinder am 2.März----->Kleened + Sabina2376

Aktuelle Geburtstagsliste Wer ist noch nicht auf der Liste und möchte drauf? März 02.03….. sabina2376 02.03.1978 Kleened 27.03.1984 lennox15 29.03.1976 Mäusebär07 31.03.1981 Mückel April 03.04.1973 little-jo 06 08.04.1982 Longli 10.04.1986 ...

von Suschi 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geb.-Liste ---nächste Geburtstag ist am 2.März----->Kleened

Aktuelle Geburtstagsliste Wer mit rauf möchte, bitte melden!!!!!! März 02.03.1978 Kleened 27.03.1984 lennox15 29.03.1976 Mäusebär07 31.03.1981 Mückel April 03.04.1973 little-jo 06 08.04.1982 Longli 10.04.1986 Kathi10486 10.04.1981 lene_rossi 13.04.1986 ...

von Suschi 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.