Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38 am 02.06.2020, 19:47 Uhr

Habt ihr auch schon mal eine lange periode gehabt?

Das war meine erste Blutungen nach dem Abgang leider auch. Endlos... immer wieder schmierblutung oder rosa Schleim. Beim US am ZT 7 sah alles gut aus. Ich bin gespannt was deine Arzt dazu sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Periode. SST negativ.

Hallo ihr lieben.. Ich hab mit Ovus angefangen um zu schauen wie mein Zyklus so ist. Mein Ovu war am 19 sehr positiv. Das heißt ich hatte Ca am 20.05. mein Eisprung. Ich müsste jetzt ES+12 sein. Gestern war mein SST negativ. Aber eigentlich müsste am 30 meine Periode ...

von Jessii. 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wo bleibt die Periode..

Hallo ihr lieben, Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen bei dem Thema hören. Ich hatte schon immer einen Zyklus von rund 40 Tagen (auch mal 60). Ich bin dank Clomifen schwanger geworden da der Eisprung ausgeblieben ist. Ich möchte vielleicht auch mal ein zweites Kind ...

von Johanna1368 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt: Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim. Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall ...

von Demsi9 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erneute Periode nach 10 Tagen?

Ich habe heute10 Tage nach dem letzten Tag der Periode eine Blutung bekommen wie als wenn ich erneut meine Periode bekommen habe sowas hatte ich noch nie. Kennt ...

von Lisa0711 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Monate keine Periode ..... :-(

Hallo, Wir haben noch ein Kind gewünscht. Letzte Periode war am 20.Dezember 2019, bis jetzt hab ich immer noch keine Periode. Bin so traurig... ich weiß gar nicht mehr wie es weitergeht. Wie kann man die Periode kommen , wenn es Hilfe kann, mit Tablette nehmen wenn die ...

von Severin 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ausgeblieben

Hallo bräuchte Hilfe bitte.. Und zwar würde mir ein erhöhter prolaktin Wert gestest um 2.7 erhöht die Ärzte meinten es wäre kein Problem um schwanger zu werden. Mein Fa hat mir arefam verschrieben damit meine periode kommt... Hat jemand damit ...

von Sabi30 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Neuerdings extreme Müdigkeit vor Periode

Hallo zusammen, auch wenn die Frage nicht direkt eine Schwangerschaft betrifft, ein Zyklus gehört ja dennoch dazu, daher wüsste ich gerne, ob meine Periodensymptome normal sind. Ich empfinde nun zum zweiten Mal kurz vor Periodeneintritt so eine extreme Müdigkeit, fühle mich ...

von Lamato 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzen nach der Periode

Hallo Am 29.12.2019 habe ich meine Periode bekommen. Diese ging 7 Tage, statt wie üblich 5 Tage. Heute bin ich bei Zyklustag 13 und habe immer noch mensartige Unterleib schmerzen. Woran könnte es liegen? ich kann erst Montag zum Arzt gehen. :( ...

von Terrortessa 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2. Kinderwunsch in Stillzeit ohne Periode

Hallo ihr Lieben Kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und habe im mai 2019 mein erstes Kind bekommen, zur Zeit stille ich sie noch ca 3-4x täglich und hatte bislang noch keine Periode. Nun wünschen mein Mann und ich uns schon ein zweites Kind direkt hinterher, da ich ...

von Angekinabauu 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.