Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38 am 02.06.2020, 19:47 Uhr

Habt ihr auch schon mal eine lange periode gehabt?

Das war meine erste Blutungen nach dem Abgang leider auch. Endlos... immer wieder schmierblutung oder rosa Schleim. Beim US am ZT 7 sah alles gut aus. Ich bin gespannt was deine Arzt dazu sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Periode. SST negativ.

Hallo ihr lieben.. Ich hab mit Ovus angefangen um zu schauen wie mein Zyklus so ist. Mein Ovu war am 19 sehr positiv. Das heißt ich hatte Ca am 20.05. mein Eisprung. Ich müsste jetzt ES+12 sein. Gestern war mein SST negativ. Aber eigentlich müsste am 30 meine Periode ...

von Jessii. 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wo bleibt die Periode..

Hallo ihr lieben, Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen bei dem Thema hören. Ich hatte schon immer einen Zyklus von rund 40 Tagen (auch mal 60). Ich bin dank Clomifen schwanger geworden da der Eisprung ausgeblieben ist. Ich möchte vielleicht auch mal ein zweites Kind ...

von Johanna1368 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt: Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim. Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall ...

von Demsi9 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erneute Periode nach 10 Tagen?

Ich habe heute10 Tage nach dem letzten Tag der Periode eine Blutung bekommen wie als wenn ich erneut meine Periode bekommen habe sowas hatte ich noch nie. Kennt ...

von Lisa0711 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Monate keine Periode ..... :-(