Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.02.2006, 13:16 Uhr

Hab wieder SB ohh meensch.. :O(

Hallo!
Ich habe gestern auch schon gepostet. Eine SB kann mehrere Ursachen haben. Kann dir nur wieder sagen, dass du wenn du Bauchschmerzen mit SB hast schon zum Gyn gehen sollten, dann eben zu einem anderen wenn deiner noch nicht da ist. Ich hatte auch schon SB, einmal bei meiner EileiterSS und danach einmal wegen einer Entzündung. Wie stark sind denn die Schmerzen? Und was für welche wie bei der Mens oder andere? SB haben verschiedenste Ursachen und ich möchte dich auch nicht beunruhigen, am besten noch einen Test und falls positiv sofort zum Gyn.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.