Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenja13 am 14.02.2006, 16:46 Uhr

erneute Schwangerschaft

Hallo! Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem. Meinte Tochter ist jetzt 7 Monate und ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder schwanger zu werden. Seit 3 Wochen stille ich sie nur mehr nachts. Und noch immer bekomme ich keine Regel. Die Warterei macht mich nochmal fertig. Kann es sein, das ich komplett abstillen muß? Das will ich aber meiner Tochter auch nicht ganz antun. Weiß jemand wielange das noch dauern kann? Oder ob man sonst was tun kann? Danke A.

 
8 Antworten:

Re: erneute Schwangerschaft

Antwort von Kroedi am 14.02.2006, 17:18 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Juli das gleiche "Problem". Ich habe nachts noch gestillt und mein FA meinte, dass ich abstillen müsse, dann würde ich meine Tage bekommen. Ich wollte sowieso voll ganz abstillen und habe dann im Aug. wieder meine Tage bekommen...



LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Schwangerschaft

Antwort von Lasse am 14.02.2006, 17:30 Uhr

Ich würde nicht abstillen, der Kleinen zuliebe.
Wann mein seine Tage dann wieder bekommt, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hatte meine sofort wieder (6Wochen nach der Geburt) trotz Stillen.
Allerdings wollen wir erst ein zweites KInd, seit meine Kleine ein Jahr alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Schwangerschaft

Antwort von svenja13 am 14.02.2006, 17:31 Uhr

Das heißt wahrscheinlich für mich das gleiche. Bevor ich nicht abstille werde ich keine Regel bekommen. Nun ja ich warte halt noch bis Ende Februar und wenn sich bis dahin nichts tut, dann wird meine Kleine wohl oder übel sich damit abfinden müssen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Schwangerschaft

Antwort von svenja68 am 14.02.2006, 19:42 Uhr

Ich habe meine Mens jeweils nach 8 und 9 Monaten wieder bekommen, obwohl ich immer noch gestillt habe, auch viel. Bei meiner Freundin hat es 1 Jahr gedauert, bis die Mens wieder kam. Versuche doch noch ein bißchen Geduld zu haben. Jetzt bin ich auch wieder schwanger, obwoh ich nachts oft stille und manchmal auch noch tagsüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Schwangerschaft

Antwort von svenja13 am 14.02.2006, 20:06 Uhr

Danke, du wirst recht haben. Vor allem würde ich es hinterher bereuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Schwangerschaft

Antwort von steffibole am 14.02.2006, 21:18 Uhr

hab auch meine mens 3 monate nach der geburt wieder bekommen, und still immer noch (15 monate) *ggg*

ich würd auf keinen fall abstimmen, außerdem kannst du ja trotzdem auch schwanger werden!

einer bekannten ist das passiert! sie dachte, "ach, hab ja eh keine mens, wie kann ich dann schwanger werden" und haben nicht mehr daran gedacht zu verhüten! und DANN *peng* 2 monate später war sie schwanger obwohl sie KEINE mens hatte! :)

bussi von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von steffibole am 14.02.2006, 21:19 Uhr

äh... abSTILLEN meinte ich natürlich +gggg+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ne gute Frage fürs stillforum?? Oder?? m.t.

Antwort von Tränchen97 am 15.02.2006, 8:40 Uhr

Ich denke du solltest das mal im stillforum fragen, da sind auch einige ss und stillen immer noch..vielleicht kannst du dir da ein paar tips holen??? die kennen sich da ja aus *lach*

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.