Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 15.02.2006, 5:57 Uhr

Gedanken eines(MEINES) Mannes...:-))

Mein Mann kam heute Nacht von seiner Schicht Heim und ich war noch wach, er sagte mir das er sich in der Arbeit ein paar Gedanken zu unserem Kiwu gemacht...
Wir üben ja schon seit ein paar Monaten und es klappte bis jetzt noch nicht.
Ich weiss leider nicht, wann genau mein ES ist, nun meinte meine "bessere Hälfte", dass wenn wir immer zb;MO,Mi,FR und Samstag herzeln würden, es doch eher mit einer SS klappen müsste?! Denn dann wären ja alle Tage "abgedeckt" sprich, es wären eigentlich immer Spermien in meinem Körper, langsame und schnelle; Ich musste erstmal lachen über was sich mein Schatz so Gedanken macht; Aber irgendwie find ich es auch richtig lieb von ihm, sich Gedanken über unseren Kiwu. zu machen.
Vielleicht klappt es ja mit "seiner" Methode, ein Versuch ist es wert, solange wir Spass daran haben, es soll ja nicht in Stress ausarten.

LG Iris

PS: SS-Test ist immer noch negativ, aber immer noch keine Periode in sicht, vielleicht sollte ich mal zur Kontrolle zu meinem FA, um das ganze abzuklären.

 
5 Antworten:

Re: Gedanken eines(MEINES) Mannes...:-))

Antwort von Danny mit Max am 15.02.2006, 7:08 Uhr

Guten Morgen Iris,
:-) das ist ja echt lieb.

Viele Männer hier bekommen die Vollkriese, da sie sich als "Samenspender" ausgenutzt vorkommen, wenn Frau nur an bestimmten Tagen verstärkt herzeln möchte. Also: Gratulation zu Deinem Prachtexemplar :-)

Vllt. solltst Du wirklich zum FA um es abklären zu lassen.

LG und viel Spass *fg*
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken eines(MEINES) Mannes...:-))

Antwort von yanni am 15.02.2006, 7:08 Uhr

Huhuu!

Das ist ja echt süß von deinem Mann!

Übrigens die Idee mit den *Jeden 2. Tag herzeln* hat mir mein MAnn auch vorgeschlagen, wenn es nun den Monat auch nicht geklappt hat....

Obwohl wir das ja auch letzten Monat fast so gehandhabt haben....

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken eines(MEINES) Mannes...:-))

Antwort von sina010 am 15.02.2006, 8:37 Uhr

guten morgen,

echt dein mann ist ja zum knuddeln.finde ich wirklich süss und recht hat er auch. also müste es dann bald bei euch klappen.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau so ist 2003 unsere Tochter entstanden :o)

Antwort von Veravera2005 am 15.02.2006, 9:16 Uhr

Liebe Iris,
genau so haben wir es damals gemacht. Allerdings 8 Monate lang - und glaube mir, es war mit der Zeit ANSTRENGEND, vor allem weil ich einen Zyklus von 35-48 Tage hatte. Wir haben also vorsorglich bei ZT 15 begonnen - bis die Mens kam... Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben, oder? ;o)

Viele liebe Grüße, viel Spaß und viel Erfolg

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat bei uns nicht geklappt

Antwort von eva+kids am 15.02.2006, 11:58 Uhr

hallo,

also nach dieser Methode sind wir fast 1 Jahr vorgegangen....

alle zwei Tage immer um den vermeintlichen Termin rum...

aber es hat nicht geklappt.

Erst als wir mit Persona den ES berechnet haben, hat es geklappt.

Wir haben nämlich festgestellt, dass wir immer genau 2 Tage vor dem ES aufgehört haben und das hat einfach nicht gereicht....

Die Theorie mit schnelleren und langsameren Spermien ist übrigens überholt.

cu
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.