Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana am 15.02.2006, 1:12 Uhr

an Kaiserschnittmütter

Wie lange habt Ihr nach einem KS mit dem nächsten Anlauf gewartet?

 
4 Antworten:

Re: an Kaiserschnittmütter

Antwort von Sonja u. Julian am 15.02.2006, 7:35 Uhr

Guten Morgen.

also wir haben knapp ein Jahr gewartet. Allerdings sind wir jetzt mittlerweile 11 ÜZ.

Viele Grüße

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Kaiserschnittmütter

Antwort von Tränchen97 am 15.02.2006, 8:36 Uhr

Huhuu meine süsse ist nun 16 monate alt und wir sind jetzt am üben..wir wollten es nicht überstürzen *g* ein jahr sollte es wenigstens ja auch sein damit der Körper sich richtig erholen kann!

Lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Kaiserschnittmütter

Antwort von LeonsMama03.03.05 am 15.02.2006, 11:58 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist nun 11 1/2 Monate unds wir sind im 4. ÜZ!

Also wir haben angeafnegn zu üben als er 7 Monate alt war!

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Kaiserschnittmütter

Antwort von flo03 am 15.02.2006, 13:30 Uhr

Als Florian über ein Jahr alt war. Hab auch extra meinen Fa gefragt und er meinte nach einem Jahr kann man wieder ran.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.