Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess01 am 14.02.2006, 19:11 Uhr

Muss mich auch mal Ausheulen!

Hallo,
Muss mich einfach auch mal Ausheulen.Wir ueben jetzt seit 17 Monaten und ich bin leider noch nicht Schwanger.Wir haben eine 5 Jahre alte Tochter und ich hatte im Nov.04 leider eine Fehlgeburt.Obwohl ich mir nie Stress machen wollte,geht es mir trozdem an die "Nieren".Ich nehme jetzt den ersten Zyklus Moenchpfeffer und hoffe das es damit klappt.Laut Frauenarzt habe ich zu lahme Eierstoecke!?!Wenn ich bis April nicht Schwanger sein sollte,soll ich noch mal vorbei kommen.Wisst Ihr was mich dort vielleicht erwarten koennte???Obwohl ich es ja immer irgendwie gelassen sehen moechte,klappt es leider doch nicht immer.
Vielen Dank fuer das Zuhoeren!!! Lg Jess01

 
2 Antworten:

Re: Muss mich auch mal Ausheulen!

Antwort von JJsMama am 14.02.2006, 19:44 Uhr

Hallo,

oh, du sprichst mir aus der Seele.
Wir üben seid 26 Mon., Gott sei dank keine FG, das ist wirklich sehr schlimm, aber ich werd ja noch nicht mal ss. Wir haben schon alles hinter uns (künst. Befr.) und jetzt kommt als ultima ratio eine Bauchspiegelung.

Es hat 1x geklappt also wiso auch nicht ein 2. mal. Geduld hab ich leider auch keine mehr. Ich weiß nicht wann ich aufgebe. Bekanntlich stirbt die HOffnung ja zuletzt.

LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch mal Ausheulen!

Antwort von Danny mit Max am 15.02.2006, 7:22 Uhr

Hallo Jess,
mir geht es auch so. Habe einen 4,5-jährigen Sohn und wir üben seit Okt.03 und hatten nun drei MA's. Das Problem war nicht das schwanger werden,s ondern das bleiben. Und seit der letzten MA im Februar 2005 tut sich gar nix mehr. Das Problem hat sich nun aufs schwanger werden gewandelt :-(

Ich habe nun den FA gewechselt und meine neue FÄ checkt uns nun step by step. D.h. Spermiogramm meines Mannes (60% der ungew.Kinderlosigkeit liegt an den Männern), Zyklusmonitoring bei mir (Blutabnahme in der ersten und zweiten ZH und US um Hormonwerte, ES etc. abzuklären). In dieser Phase stecken wir im Moment.
Dann könnte noch eine Bauchspiegelung anstehen. Es wird geschaut ob ein Eileiter verklebt ist oder sonst was organisch nicht stimmt.

Du kannst Dich hier mal schlau machen an was es alles liegen KÖNNTE:
http://www.wunschkinder.net/demo/theorie.htm

LG und alles Gute,
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.