Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 15.02.2006, 12:28 Uhr

Hab wieder SB ohh meensch.. :O(

Ich hab wieder leichte Schmierblutungen und leichte Bauchkrämpfe. Hattet Ihr das auch mal ich kenn das garnicht. Entweder Mens oder garnix. Hiilfee...

 
1 Antwort:

Re: Hab wieder SB ohh meensch.. :O(

Antwort von mini99 am 15.02.2006, 13:16 Uhr

Hallo!
Ich habe gestern auch schon gepostet. Eine SB kann mehrere Ursachen haben. Kann dir nur wieder sagen, dass du wenn du Bauchschmerzen mit SB hast schon zum Gyn gehen sollten, dann eben zu einem anderen wenn deiner noch nicht da ist. Ich hatte auch schon SB, einmal bei meiner EileiterSS und danach einmal wegen einer Entzündung. Wie stark sind denn die Schmerzen? Und was für welche wie bei der Mens oder andere? SB haben verschiedenste Ursachen und ich möchte dich auch nicht beunruhigen, am besten noch einen Test und falls positiv sofort zum Gyn.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.