Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 09.04.2009, 12:35 Uhr

Hab 'ne Clomi-Frage!

Hi,

wie ist das eigentlich mit Clomi? Kommt da der Eisprung eher? Ja oder? Ich nehm ja ab dem 5. Tag bis zum 10. Tag und am 11. Tag wird in der Klinik (zum Glück!!!) nachgeschaut, wies aussieht. Kann ich dann davon ausgehen, daß da bis spätestens zum 14. Tag der ES kommt?

Ich hatte meinen ES bisher immer sehr spät (Gelbkörperschwäche), also so am 16. oder so.

lg.

puschel

 
5 Antworten:

Re: Hab 'ne Clomi-Frage!

Antwort von Wellifreund am 09.04.2009, 13:29 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich. Clomi sorgt ja für eine bessere Eizellreifung, dadurch kann sich der ES auch deutlich nach hinten verschieben. Einen ES an ZT 16 finde ich aber nicht sehr spät, sondern eher normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab 'ne Clomi-Frage!

Antwort von Aki912 am 09.04.2009, 13:55 Uhr

Finde ES am 16. Tage auch absolut normal! Das ist wirklich nicht spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab 'ne Clomi-Frage!

Antwort von Longli am 09.04.2009, 14:01 Uhr

ich hatte meine am 20-24 tag.und ohne ca.am 36 tag!

hat dein arzt dich nicht aufgeklärt wofür clomi überhaubt ist und was es bewirkt?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab 'ne Clomi-Frage!

Antwort von Sep_Mama am 09.04.2009, 17:38 Uhr

Hallo,

ich bin nun leider auch im 2. Clomi-Zyklus gelandet. Im letzten Zyklus hatte ich meinen ES trotz Clomi am 19. ZT. Meine FA meinte, sie hätte schon eher mit dem ES gerechnet, aber es ist trotzdem noch normal.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab 'ne Clomi-Frage!

Antwort von smily-tina am 10.04.2009, 10:31 Uhr

Hallo...
Im letzten Zyklus - das war der erste mit Clomifen - hatte ich meinen ES am 15. ZT: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=61647/nummer=5

Diesen Monat sieht es zurzeit für mich so aus, als wäre er an ZT 11-13 irgendwie... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=61647/nummer=6 (Es kommt natürlich darauf an, ob die Temperatur die nächsten 2 Tage weiter steigt... - sonst wird er wieder später sein).

Ich habe bisher oft gelesen, was Wellifreund schon schrieb, dass sich der ES leicht nach hinten verschiebt...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War gerade beim FA! Ab morgen nehme ich Clomi... Und schon mal schöne Ostern!!!

Also er hat kurz auf dem Bauch US gemacht. Und es war wohl wirklich schon die Mens! Schleimhaut sie so aus wie wenn man die Mens hatte... Keine Zyste nix. Und ab morgen nehme ich dann wieder ClomiHEXAL. Und am Dienstag soll ich schon zum US zwecks Folischau kommen. Tja und ...

von baby-1-2-3 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Bitte um Hilfe? - wann Clomi einnehmen?

Hallo und guten Morgen, um welche Uhrzeit ist es am Sinnvolltsten das Clomi einzunehmen? Frühs oder abends? Bei Duphaston wäre es besser, es abends zu nehmen, weil es müde macht. Hab in der Packungsbeilage von Clomi nix gefunden. Stand nur dabei zur Mahlzeit einnehmen. ...

von puschel77 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1. Clomi-Zyklus - hab mich heute wieder etwas mehr im Griff

So neue Runde neues Glück ... Starte meinen 1. Clomhexal-Zyklus. Jetzt will ich natürlich input bekommen von Euch, was Ihr für Erfahrungen damit bisher gemacht habt. Jemand dabei, der damit im 1. Zyklus schwanger geworden ist? Irgendwelche Nebenwirkungen? Ich trau mich ...

von puschel77 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

verzögerter ES wegen Clomi?

jetzt muss ich euch noch was fragen. Ich bin ja im 2. Clomi-Zyklus und beim ersten Mal hatte ich meinen ES ca. am 16 ZT (verzögert). So, diesmal muss ich ja den ES nicht mehr vom Arzt kontrollieren lassen. Ich habe seit Dienstag schon Schmerzen wie immer beim ES, heute ist auch ...

von marfa 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomid?

hallo, ich nochmal hab vorhin mit meinem FA telefoniert,weil ich Freitag einen Termin bei ihn habe.Er meinte das wir es dann mal mit Clomid versuchen,aber über alles weitere sprechen wir dann freitag.Soweit so gut,dann hab ich mal ein ...

von jolina20 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Huhu neu hier... Clomifen Frage

bin neu hier und habe heute leider meine Periode bekommen. Nun sollte ich mich bei meinen Frauenarzt melden wenn ich meine Periode bekomme da ich Clomifen bekommen soll. Nun meine Frage: Nimmt man die zwischen den 5 und 9. Zylkustag ...

von jackie!!! 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

habt ihr Nebenwirkungen von Clomi?

hallo, wollte einfach mal wissen, ob jemand von euch irgendwelche Nebenbirkungen spürt von Clomifen. Ich selbst habe (vor allem Nachts) furchtbare Schweißausbrüche. Und noch was anderes. Im ersten Clomi-Zyklus bin ich zwei Mal zum Ultraschall gegangen. Diesmal hat sie ...

von marfa 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Weiß das wer? (wg. utrogest o. clomifen)

Hallo Ihr Lieben, ich habe ja jetzt am Dienstag meinen FA Termin, wo ich nochmal ein Gespräch möchte, was man nun jetzt tun kann, weil wir ja schon im 12 ÜZ sind. Ich denke ja mal (hatte ich ja schon geschrieben), daß meine 2. ZH einfach zu kurz ist (evtl. ...

von puschel77 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo ihr Lieben Sag mal wie schnell "bekommt" man eigentlich Clomifen. Wie hat der FA denn festgestellt, dass ihr das braucht... oder ist das so, dass wenn es eine gewisse Zeit mit dem Schwanger werden nicht klappt, dass man das dann ...

von pussydeluxe2003 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Ovutest und Clomis

Kann es sein, dass durch die Einnahme von Clomis die Ovutest immer positiv sind? Hab jetzt schon zum 2. mal einen gemacht. Das erste mal an Tag 12 und er war positiv. Leider konnte das der Arzt nicht bestätigen. (Kein Eisprung) und jetzt an Tag 18 wieder Ovutest gemacht (weil ...

von bauna 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.