Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbelmami am 13.10.2011, 11:25 Uhr

Haaaallooo, neu hier.... ;o)

Huhuhh,

so da bin ich.
Ich hoffe, ich bin hier gut aufgehoben.
Ich bin bald 37 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kids (02 und 05). Nun haben mein Mann und ich schon seit einiger Zeit einen letzten Babywunsch. Wir grübeln hin und her, ob es richtig wäre....dann wieder lassen wir es drauf ankommen...aber passieren tut eh nix.

Die FÄ meint, dass meine Eizellen sich nie entscheiden können, welche von ihnen nun springen soll. Das bedeutet Zykluslängen von 4-9 Wochen. Das macht es wohl nicht leichter....

Aber fertig.
Vielleicht habt ihr Ideen, könnt mich ein wenig aufbauen, oder mich einfach unterstützen, da sein und zuhören. Fühl mich oft ein wenig traurig und zweifel viel. Vielleicht soll es doch besser nicht sein??

Ach es ist Alles nicht einfach....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.