Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 21.04.2024, 12:37 Uhr

HCG wieder gesunken, aber immer noch Brust-und Rückenschmerzen

Hallo,

man muss es offen sagen: Schwangerschaftstests eigenen sich null, um den HCG-Wert zu bestimmen. Dafür sind sie weder gemacht noch gedacht. Ob der Wert sich gut entwickelt oder nicht, kann nur per Blutabnahme festgestellt werden.

Schwache Linien auf dem Test noch vor Ausbleiben der Menstruation sind oft einfach negative Testergebnisse. Viele Frauen deuteln hier viel zu viel hinein und glauben, sie seien schwanger oder hätten einen frühen „Abgang“. Aber beides kann man so früh überhaupt nicht selbst feststellen, das ist ein Ammenmärchen.

Ich denke nicht unbedingt, dass du schwanger bist. Falls die Regel ausbleiben sollte, natürlich nochmal testen, gell.

Ich drücke die Daumen für die nächsten Zyklen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hcg wert

Hallo, mein hcg wert war letzte Woche Montag auf 46. Mittwoch auf 59 und jetzt vorgestern am Montag nur auf 13. Ich hatte keine blutung und keine Schmerzen. Gbt es noch eine Chance das alles ok ist? Nächste Woche soll ich zum Fa zur Blutentnahme. Mir tun die brüste weh seid 2 ...

von Lieblich35 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest hcg oder neue Schwangerschaft

Hallo ihr lieben. Ich war bis jetzt immer stille Leserin nun hab ich mal eine Frage. Am 05.01.24 hatte ich eine Ausschabung nach MA in der 6 ssw. Das ist nun 4 Wochen her. Blutungen hatte ich bis zum 12.01. Ich war am 19.01 nochmal zur nachkontrolle bei meiner FA und die ...

von Mardin 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Sinkender hcg

Guten morgen, Ich mache mir etwas Sorgen, Ich dürfte aktuell 5+4 sein. Letzte Woche hatte ich einen sstest digital gemacht der 2-3 anzeigte. Heute habe ich nochmal einen gemacht weil ich seit zwei Tagen so hellbraunen Ausfluss habe. Und er hat leider nur 1-2 ...

von Beauty27 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG zu niedrig, wahrscheinlich ELSS

Guten Morgen, am 8.10. durfte ich positiv testen, aber ich hatte sofort ein komisches Gefühl. Leider hatte ich mit meinem Gefühl recht und die Schwangerschaft hält sich wahrscheinlich nicht bzw. ELSS. Da die nächsten Tests zwar etwas stärker waren, aber einfach nicht richtig ...

von Sternal84 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest hcg oder wieder Eisprung ??

Vielleicht kann mir einer helfen.. Hatte am 19.09.2023 ein Abgang Und hab wieder ein Eisprung schmerz verspürt und ein ovulationstest gemacht. Hatte allerdings aber auch sehr niedrigen hcg wert von ca 69 bevor es abging. Kann das Rest hcg sein oder der ...

von VaniLM 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Schwankungen?

Letzte Woche hatte ich angefangen leicht positiv zu testen mit zig verschiedenen Tests. Am Wochenende hatte ich dann Blutungen. Dachte, ok das wars. Am Sonntag war mein Test schneeweiß. Gestern war ich zur Kontrolle im Krankenhaus da ich wegen umzugs keinen Termin bekommen ...

von Mewmew 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Niedriger hcg

Hallo, War am Montagmorgen (vor 3 Tagen) bei der gyn für eine Schwangerschaftsfeststellung. Laut letzter Periode hätte ich 5+3 sein müssen. Es war nichts im Ultraschall zu sehen, auch nicht am EL. Dann der Anruf: HCG im Blut sehr niedrig (190). Heute soll ich noch mal zum ...

von KokoLores 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hilfe.. kinderwunsch hcg wert unklar gestiegen

Hallo Ich bin neu vorher nur stiller leser... einmal kleine Vorstellung... Ich habe bereits eine Tochter die ungeplant aber gewollt ist 2 ½ Jahre alt... nun möchten mein mann und ich ein Geschwister kind haben.. seit dem 7.12 habe ich keine periode mehr am 13.1 war der sst ...

von Jaanle20 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg 47

Hallo ihr lieben. Könnt ihr mir vielleicht eine Aussage geben? Meine letzte Periode war am 18.8 Meine ovulationstest am 4.9 un 5.9 positiv. Bild im Anhang. Am 16.9 habe ich mit clearblue wochenbestimmung 1-2 positiv testen dürfen. Strich auf dem frühtest war nur zu ...

von Bito87 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

SS Test positiv bei HCG 1,8

Hallo Mädels, Ich wollte euch nur mal meine Geschichte hier lassen. Wir sind im 7 ÜZ und meine letzte Periode war am 5.6. Mein Eisprung war an ZT 18 An ZT 32 hätte meine Periode kommen müssen aber kam nicht. SS Test war allerdings negativ. Ich hatte das Gefühl irgendwas ...

von Stulli1234 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.