KokoLores
Hallo, War am Montagmorgen (vor 3 Tagen) bei der gyn für eine Schwangerschaftsfeststellung. Laut letzter Periode hätte ich 5+3 sein müssen. Es war nichts im Ultraschall zu sehen, auch nicht am EL. Dann der Anruf: HCG im Blut sehr niedrig (190). Heute soll ich noch mal zum Blut abnehmen gehen. Hatte keinerlei Blutungen und nichts. Meinen pos. Schwangerschaftstest hatte ich ZT33 gemacht mit kaum erkennbarer Linie. Montag schon deutlich, aber noch hell. Jetzt habe ich große Angst, hatte vor einem 3/4 eine FG ssw 22 und verliere langsam die Hoffnung. Hat jemand Ähnliches erlebt? Danke!
Hy ich wünsche dir Viel Glück dass es ein guten Verlauf nimmt vllt war dein Eisprung einfach später und im Ultraschall sieht man ja erst ab 1000 BHCG was fühl dich gedrückt
Hallo! Erstmal: ich drücke dir die Daumen! Bei mir war der Hcg auch immer zu niedrig! Dazu kam noch eine wochenlange Blutung und inzwischen ist der hcg sogar gesunken. Irgendwann waren aber Dottersack, Fruchthöhle, Herzschlag etc da und dann war der Wert für den Arzt nicht mehr interessant. Der Sohn wird in 3 Wochen 1 Jahr alt! :)