Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KokoLores am 08.06.2023, 7:57 Uhr

Niedriger hcg

Hallo,
War am Montagmorgen (vor 3 Tagen) bei der gyn für eine Schwangerschaftsfeststellung.
Laut letzter Periode hätte ich 5+3 sein müssen.
Es war nichts im Ultraschall zu sehen, auch nicht am EL.
Dann der Anruf: HCG im Blut sehr niedrig (190). Heute soll ich noch mal zum Blut abnehmen gehen.
Hatte keinerlei Blutungen und nichts.
Meinen pos. Schwangerschaftstest hatte ich ZT33 gemacht mit kaum erkennbarer Linie.
Montag schon deutlich, aber noch hell.

Jetzt habe ich große Angst, hatte vor einem 3/4 eine FG ssw 22 und verliere langsam die Hoffnung.

Hat jemand Ähnliches erlebt?
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Niedriger hcg

Antwort von Holly1988 am 08.06.2023, 10:17 Uhr

Hy ich wünsche dir Viel Glück dass es ein guten Verlauf nimmt vllt war dein Eisprung einfach später und im Ultraschall sieht man ja erst ab 1000 BHCG was fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger hcg

Antwort von Letta92 am 13.06.2023, 20:31 Uhr

Hallo!

Erstmal: ich drücke dir die Daumen!
Bei mir war der Hcg auch immer zu niedrig! Dazu kam noch eine wochenlange Blutung und inzwischen ist der hcg sogar gesunken. Irgendwann waren aber Dottersack, Fruchthöhle, Herzschlag etc da und dann war der Wert für den Arzt nicht mehr interessant.
Der Sohn wird in 3 Wochen 1 Jahr alt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe.. kinderwunsch hcg wert unklar gestiegen

Hallo Ich bin neu vorher nur stiller leser... einmal kleine Vorstellung... Ich habe bereits eine Tochter die ungeplant aber gewollt ist 2 ½ Jahre alt... nun möchten mein mann und ich ein Geschwister kind haben.. seit dem 7.12 habe ich keine periode mehr am 13.1 war der sst ...

von Jaanle20 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg 47

Hallo ihr lieben. Könnt ihr mir vielleicht eine Aussage geben? Meine letzte Periode war am 18.8 Meine ovulationstest am 4.9 un 5.9 positiv. Bild im Anhang. Am 16.9 habe ich mit clearblue wochenbestimmung 1-2 positiv testen dürfen. Strich auf dem frühtest war nur zu ...

von Bito87 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

SS Test positiv bei HCG 1,8

Hallo Mädels, Ich wollte euch nur mal meine Geschichte hier lassen. Wir sind im 7 ÜZ und meine letzte Periode war am 5.6. Mein Eisprung war an ZT 18 An ZT 32 hätte meine Periode kommen müssen aber kam nicht. SS Test war allerdings negativ. Ich hatte das Gefühl irgendwas ...

von Stulli1234 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG & Gelbkörper zu niedrig in der SS

Hallo ihr lieben, Ich würde gerne eure Erfahrungen zwecks Gelbkörperschwäche und HCG zu niedrig hören ob ihr sowas ähnliches schonmal hattet und wie es ausgegangen ist. Zu mir, ich bin 29 Jahre alt habe 2 töchter. Anfang märz Fehlgeburt in der 6ssw. Nun bin ich wieder ...

von Dincax 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Periode trotz positiven HCG-Tests

Hallo, ich habe einmal eine Frage. Und zwar probiere ich schon seit geraumer zeit, wieder schwanger zu werden. Ich habe in den letzten Tagen regelmäßig HCG- Tests gemacht, da ich gemerkt habe, irgendwas ist anders. Von Tag zu Tag wurde der zweite Strich deutlicher, sodass ...

von xliz66 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert zu niedrig

Hallo!! Ich bin heute ES+17 und habe vor 1 Woche Positiv getestet aber die Linie war sehr zart. Ich hatte vor kurzem mit viel Schwindel zu tun und wollte zum Arzt. Laut Arzt bin ich gar nicht schwanger der Urin-Test war negativ und im Ultraschall war nur eine gute Schleimhaut ...

von Rinamira 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG und Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, Vllt hat jemand Ähnliches erlebt und kann mir was dazu sagen. Am Montag sah man bei eigentlich 5+3 3 kleine fruchthöhlen - wir hatten erst Sorge dass es tatsächlich Drillinge werden, dann kam gestern der HCG Wert von Montag mit nur 365 (viel zu wenig), ...

von Sophie@K 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert steigt nach Ausschabung

Hallo Leute, Ich bräuchte mal Rat. Ich versuche mich kurz zuhalten. 1. Ich hatte eine Ausschabung am 23.11.22 2. Bis jetzt ging der HCG Wert immer weiter runter (langsam aber er fällt) 3. Eine Ultraschall Untersuchung wurde bis jetzt 3 mal gemacht ohne das etwas zu ...

von Rubyna 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg sinkt nicht, Blutung in Frühschwangerschaft

Hallöchen :) Ich komme im Kopf einfach nicht weiter. Folgendes ist passiert: GV am 12. Januar Positiver Test am 27. Januar Am 28. Januar hcg beim FA abgenommen: 104. Laut Arzt okay und definitiv schwanger Seit 31.1 Blutungen und leichte Krämpfe. Daher zum FA am 1.2. ...

von AnnaSkadi 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwanger oder Rest HCG

Ich hatte vor 5 Wochen und 2 Tagen eine Absaugung und war da 8+0.. Heute hab ich einen positiven Sstest in der Hand nen 10 er. Hatte laut Tempi einen Eisprung und nun weiß ich nicht stimmt das alles oder ist es Rest.. hcg wurde nie kontrolliert war nicht bei der Kontrolle ...

von 4fachmama85 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.