kostenlos anmeldenLog in
 
 
Paare mit Kinderwunsch in der Community  
 

Bitte noch ein Baby

Sie haben schon ein Kind oder vielleicht auch mehrere
und wünschen sich noch ein Baby ..?
Und obwohl der Wunsch sehr groß ist, "klappt" es nicht?
Weil es vielen Paaren mit noch einem Kinderwunsch ganz
ähnlich geht, haben wir dieses Forum eingerichtet.

Bitte noch ein Baby
Infos und Foren zum Thema Kinderwunsch Kinderwunsch - Info

Hier finden Sie unsere Infos
zum Thema Kinderwunsch

* Zykluskalender Unser interaktiver Zykluskalender

Hier können Sie ganz leicht und zuverlässig
Ihre persönliche Zykluskurve anlegen.

 

Einen Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge:

  • Was meint ihr?

    - An_Ne1991 19.02.18, 13:27
    Hallo, wir versuchen uns grade an unserem 2ten kleinen großen Glück. Mit meiner Tochter war ich zum Glück bereits im 4 ÜZ schwanger...
    • Re: Was meint ihr?

      - lilke  19.02.18, 14:17
      Ich finde trockene, Tage alte Tests ehrlich gesagt nicht mehr auswertbar, aber der digitale hatte doch angezeigt. Die Chancen sind gut,...
      • Re: Was meint ihr?

        - An_Ne1991 19.02.18, 17:24
        Ja ich bin da auch immer skeptisch gewesen bei so Bildern, die Linien haben sich aber gar nicht verändert Naja jetzt heißt es abwarten...
  • ES an ZT 19, oder?

    - Planungsministerin 19.02.18, 7:38
    Guten Morgen! RuB zeigt mir diesen Monat keinen ES an. Nur die CL. Ich denke aber, er war an ZT 19. Oder was meint ihr? Ich hatte keine...
    • Re: ES an ZT 19, oder?

      - Milaschka 19.02.18, 9:06
      Guten Morgen Ich würde mal sagen es war am 19 o. 20. Ich drücke dir kräftig die Daumen LG Mila
      • Re: ES an ZT 19, oder?

        - Fledii 19.02.18, 10:26
        Hi :) Ich würd auch sagen 19.oder 20.Zt.... Komisch aber dass Rub nix anzeigt.... Viel Glück
    • Re: ES an ZT 19, oder?

      - Schrumsel 19.02.18, 13:06
      Hallo. Wenn ich mir die Angaben zum ZS anschaue, würde ich sagen, ES war an Tag 18, spätestens an Tag 19. Ist aber wirklich komisch,...
    • Re: ES an ZT 19, oder?

      - Schrumsel 19.02.18, 13:10
      Hab grad nochmal genau hingeschaut und scheinbar heraus gefunden, warum RUB keinen ES markiert. Es gibt 3 mögliche Tage. Laut ZS ist es...
    • Re: ES an ZT 19, oder?

      - Planungsministerin 19.02.18, 20:22
      Vielen Dank für eure Antworten. Am Sonntag teste ich. Da ist mein Mann zu Hause
  • Guten Morgen

    - Julie2018 19.02.18, 5:45
    Ich befinde mich gerade im 2. Clomi zyklus und hab am 05.02.18 nachmittags(15uhr) mein eisprung mit Spritze ausgelöst bekommen (15Zt). Dann...
    • Re: Guten Morgen

      - nita83 19.02.18, 8:51
      Hallo ja so in etwa kommt das hin. Je nach Dosierung und Frau kommt die mens trotz famenita .Ich würde in 2-3 Tagen mal ein sst wagen...
      • Re: Guten Morgen

        - Julie2018 19.02.18, 9:17
        Hab heute schon einen Test gemacht, der leider negativ war aber vielleicht war es doch noch zu früh. Daher weiß ich nicht ob ich noch...
  • Waaaaarten....

    - milla_mi 18.02.18, 17:40
    Hallöchen, ich bin schon ewig nicht mehr hier gewesen, war damals bei meiner ersten SS in 2014 recht aktiv. Wir basteln gerade an...
    • Re: Waaaaarten....

      - Daniela2412 19.02.18, 9:58
      Hallo. Wir basteln an Kind 4. Ich hatte mir am 05.02.18 die Spirale ziehen gelassen. Am 01.02 - 03.02.18 hatte ich trotz Spirale blutung...
      • Re: Waaaaarten....

        - milla_mi 19.02.18, 19:32
        Heyhey, ich würde von der zweiten Blutung ausgehen. Ich hatte unter der Spirale auch meine 'Tags aber nach dem Ziehen direkt nochmal. Ich...
      • Re: Waaaaarten....

        - Daniela2412 20.02.18, 9:06
        Ich lasse mich überraschen. Ich will mich nicht unter Druck setzten weil dann klappt es gar nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das...
  • Schwanger evtl

    - Jenny06  18.02.18, 16:16
    Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich hab mir die clearblue teststäbe geholt evtl kennst sich damit einer aus ich habe 1...
    • Re: Schwanger evtl

      - Mama-von-Linchen 18.02.18, 17:27
      2 Striche heißt normalerweise schwanger. Die Stäbchen kenne ich nicht. Bei Schwangerschaftstest ist die Stärke aber nicht wirklich wichtig....
    • Re: Schwanger evtl

      - Jenny06  18.02.18, 17:30
      Mnt? Was meinst du :)
    • Re: Schwanger evtl

      - nita83 18.02.18, 18:39
      Sie meint wann du deine nächste Menstruation (nmt) bekommst. Ich kenne diese Stäbchen auch nicht. Aber 2 Striche bedeutet normalerweise...
      • Re: Schwanger evtl

        - EmmaKili  18.02.18, 18:45
        Die sind vom Monitor und nur damit auswertbar...wenn Monitor sagt testen, dann kann er’s ab da auswerten..
    • Re: Schwanger evtl

      - Jenny06  18.02.18, 18:44
      Januar hatte ich sie am 24 bis 31 Das sind die ss stäbe von Clearblue Monitore
      • Re: Schwanger evtl

        - lilke  18.02.18, 23:03
        Dann musst du sie halt auch mit dem Monitor auswerten. Anders sind die meines wissens nicht aussagefähig. Was sagt denn der Monitor? LG...
  • Schwanger evtl

    - Jenny06  18.02.18, 16:10
    Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich hab mir die clearblue teststäbe geholt evtl kennst sich damit einer aus ich habe 1...
    • Re: Schwanger evtl

      - EmmaKili  18.02.18, 16:16
      Was ist das für ein Test? den hab ich noch nie gesehen..der sieht aus wie die stäbchen vom alten Monitor... Wenns ein normaler sst ist,...
    • Re: Schwanger evtl

      - Jenny06  18.02.18, 16:22
      Hallo nein das ist schon von den neuen Monitor Advanced Fertilitätsmonitor davon die teststäbe Vom eisprung am 7
      • Re: Schwanger evtl

        - EmmaKili  18.02.18, 18:44
        Und was hat der Monitor gesagt? Ich hab den auch...dacht du hättest einen normalen sst von cb genommen...deswegen war ich etwas verwirrt......
  • Freude und Angst

    - Claudsch85  18.02.18, 15:53
    Ich habe heute getestet und nach meiner Fehlgeburt im Februar März 2016 hab ich auch Angst
    • Re: Freude und Angst

      - EmmaKili  18.02.18, 16:18
      Erstmal Glückwunsch! Bis 2-3 bin ich leider die letzten zwei Male nicht gekommen...freu dich erstmal!!! Und halt den Krümel gut fest!...
      • Re: Freude und Angst

        - Claudsch85  18.02.18, 16:51
        In der letzten SSW war in der 8. Woche Schluss. Ich denke es lag am schweren Heben. Nein ich nehme nichts außer die üblichen Vitamine bei...
      • Re: Freude und Angst

        - EmmaKili  18.02.18, 22:14
        Was machst du denn beruflich? ( bin da auch so eine Kandidatin...Altenpflege...wenn ich wieder schwanger werdebekomm ich sofort bv vom ag)...
    • Re: Freude und Angst

      - lilke  18.02.18, 22:23
      Gratuliere! Positiv bleiben! LG Lilly
    • Re: Freude und Angst

      - Mucky  19.02.18, 9:01
      Ich kenne das sehr gut, ich hatte in der 9.ssw einen missed abort und bei meiner erneuten Schwangerschaft, konnte ich mich am Anfang kaum...
      • Re: Freude und Angst

        - Claudsch85  19.02.18, 16:44
        Ich arbeite im Versand und das geht natürlich nicht. Freitag in 2 Wochen hab ich FA Termin. Ich versuche positiv zu denken. Es ist auch...
  • Ich stelle mich schonmal hier an :)

    - moonflower 18.02.18, 14:47
    Hallo ihr Lieben Wir möchten demnächst anfangen für nr 2 zu üben. Ich fange jetzt mit folsäure an und dann wollen wir los legen. Bin...
  • Gute Zeichen...? 😊

    - Sonne238  18.02.18, 12:33
    Hallo ihr Lieben Meine Kurve schaut doch gut aus, oder? Bin noch nicht ganz so vertraut damit
  • Überglücklich

    - Sabi2211 18.02.18, 5:17
    Guten Morgen ihr Lieben, heute hat mein Fertiltätsmonitor angezeigt, dass meine Periode in 3 Tagen überfällig ist und ich konnte damit...
  • Hallo, habe mal ne Frage

    - Elisabeth2018 17.02.18, 22:26
    Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage Wünschen uns noch ein Baby und hane mir zum erstemal ovulationtest gekauft bei Rossmann...
  • positiv?

    - MissyL 17.02.18, 20:52
    Guten Abend liebe Ladies, Heute Mittag hab ich ein sst gewagt. Soweit erkenne ich nur ein Härchen von Strich als zweite Linie, habe den...
    • Re: positiv?

      - FABE35  17.02.18, 20:59
      Ich habe nur einen Strich gesehen, bist wohl noch sehr früh dran mit testen?'
    • Re: positiv?

      - lilke  17.02.18, 21:05
      Ja, man kann einen zweiten erahnen, aber du bist erstens noch zu früh um das überhaupt als eingenistet schwanger zu werten und zweitens...
      • Re: positiv?

        - MissyL 17.02.18, 21:09
        Ach ja, ihr habt wahrscheinlich recht. Ist wohl negativ oder muss noch abwarten.
    • Re: positiv?

      - iriselle 17.02.18, 22:15
      Der ist negativ...
    • Re: positiv?

      - Trullalein 17.02.18, 23:02
      Wir wollen ab Sommer auch für Nr 3 starten. Ich lese schon mal mit. Ich erahne etwas. Hatte nie falsch positive Tests. Ich drücke dir die...
    • Re: positiv?

      - Miriam89X  18.02.18, 18:43
      Für mich ist der positiv . Lg Miriam
    • Re: positiv?

      - khadi 19.02.18, 22:50
      Hallo, Ich kann den 2. Strich auch sehen. Hoffen wir, dass der Krümel sich ordentlich festbeisst und der Strich bis zum NMT dick...
  • Diese frühe Testerei ...

    - @ni 17.02.18, 13:41
    ... ist auch Fluch und Segen zu gleich Konnte, trotz aller guten Vorsätze, es heute morgen nicht lassen und hab Mal bei ungefähr ES+9 n...
  • leider nein 👎

    - Sunny87  17.02.18, 12:52
    hey meine lieben :) Habe früher als erwartet meine Periode heute bekommen.. Bzw so pünktlich bekam ich die noch nie
    • Re: leider nein 👎

      - xpowergirlx1111 17.02.18, 13:39
      Hey, schade das sie gekommen ist, meine Periode kommt wann sie will, bei mir ist unterschiedlich mal morgens mittags abends Ich...
      • Re: leider nein 👎

        - Sunny87  17.02.18, 13:49
        Muss sagen das es die erste richtig starke Periode nach meiner FG ist. Denke mal das sich jetzt erst alles wieder richtig einspielen wird...
    • Re: leider nein 👎

      - lilke  17.02.18, 14:55
      Dann viel Erfolg im nächsten Zyklus. LG Lilly
    • Re: leider nein 👎

      - EmmaKili  17.02.18, 18:42
      Oh nein.. aber „zumindest“ kam die mens eher...dann startest gleich früher in den neuen Zyklus...und dann schlägts hoffentlich ein
  • Sst bei ES+11

    - Cookie86 17.02.18, 9:18
    Hallo ihr lieben.Wieder Mal kann ich nur was erahnen.Ich habe nur getestet,weil sich meine Tempi auf einmal so erhöht hat.
    • Re: Sst bei ES+11

      - Cookie86 17.02.18, 9:19
      Einmal der von David ein 10er
    • Re: Sst bei ES+11

      - EmmaKili  17.02.18, 9:22
      Ich seh leider noch nichts
      • Re: Sst bei ES+11

        - Cookie86 17.02.18, 9:32
        Ja ich denke auch,das es wieder mal nicht geklappt hat
    • Re: Sst bei ES+11

      - Schrumsel 17.02.18, 11:07
      Ich konnte es aus lauter Ungeduld auch nicht lassen.... Meine Tempi ist angestiegen und so habe ich unvernünftiger Weise getestet. War...
    • Re: Sst bei ES+11

      - lilke  17.02.18, 12:48
      Seh leider auch nichts :( LG Lilly
    • Re: Sst bei ES+11

      - Trullalein 17.02.18, 23:05
      Tut mir leid, sehe leider auch nichts. LG Trulla
  • Bin ich blöd oder ist da ein ganz leichter zweiter strich?

    - Sabi2211 17.02.18, 9:17
    Ich brauch mal eure Augen. Bin heute ES+11 und musste einfach testen, obwohl ich eigentlich warten wollte. Was meint ihr? Ich sehe einen...
  • Von Bienchen und Schweinchen

    - Rosarot38 17.02.18, 9:03
    Guten Morgen ihr Lieben! Alsooo: nachdem ich ja am Donnerstag eine Smily hatte, kam dann am Abend doch die Lust Gestern waren wir...
  • Basaltemperatur

    - corin 17.02.18, 8:10
    Ist das normal dass die Basaltemperatur sich auf einmal sehr ändert? Die letzten Monate war die so bei 36.3 und dann ist’s auf 36.95...
  • Mens ist da, fast erleichtert....

    - Frieda19 16.02.18, 22:49
    Hallo, Nachdem ich heute morgen zum gefühlten 10. mal negativ gestestet habe, ist dann heute Mittag "endlich" meine Periode...
  • Hallo :)

    - NuNu90 16.02.18, 20:59
    Hiii wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden jetzt müsste ich eigentlich in 2 Wochen meine Periode kriegen ...habe seit ca.3 Tage...
Zurück zur Startseite   Die vorherigen 20   Die nächsten 20

Einen Beitrag schreiben
Mobile Ansicht