Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch2024 am 18.04.2024, 16:53 Uhr

Bluttest

Hat jemand schon mal bei 4+0 einen Bluttest machen lassen?
Mir wurde vorhin Blut abgenommen nachdem ich heute Morgen mini mini mal positiv getestet habe. Aber ich hab so Angst vor dem Ergebnis morgen.

 
2 Antworten:

Re: Bluttest

Antwort von schroedingerskruemel am 18.04.2024, 17:25 Uhr

Hier, ich. Einen Bluttest kannst du ab ES+9 machen lassen. Ich fand es immer eher beruhigend: Konkrete Zahlen, kein Stricheraten. Das Labor liefert auch einen Referenzwert mit, nach dem es sich richtet.

Wenn es darum geht, ob das hCG ansteigt, dann musst du in zwei Tagen nochmal zur Blutentnahme.

Schau mal hier auf diese Seite: http://www.betabase.info/chart/basic/single

Da siehst du hCG ab ES+10 (10dpo) für Einlingsschwangerschaften. Du kannst für deine Altersgruppe filtern, für Zwillinge... Das alles so Daten von echten Schwangeren, bei denen ein Herzschlag entdeckt wurde. Du siehst, wie groß die Bandbreite ist... es ist ein so individueller Wert.

Du kannst dort auch deine eigenen Schwangerschaft eintragen, wenn du magst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest

Antwort von Babywunsch2024 am 18.04.2024, 21:21 Uhr

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Bin sehr gespannt ob meine Augen mich getäuscht haben und ich wirklich schwanger sein könnte oder ob die Striche nur Einbildung waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3. Bluttests - gängig oder schlechtes Zeichen?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Hatte vor einer Woche starke Blutungen und dachte es sei meine Periode. Nachdem es 1,5 Tage später nurnoch Schmierblutungen waren machte ich intuitiv einen Test und ein schwacher zweiter Strich war zu sehen. Durfte ...

von Mintgruen26 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ, SST positiv?

Was würdet ihr zu dem Test sagen? Ich war gestern beim Fa und dieser hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (hatte ich in der ersten SS auch schon). Der bluttest war negativ mit 1.2miu. Meine Tests zeigen aber immer eine zarte zweite ...

von Mama2122 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Kann Bluttest negativ sein, wenn Urintests positiv sind?

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich bin aktuell im Urlaub und habe vor 1,5 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest (Urin) gemacht. Empfängnis muss der 04.08 sein, also 7.Ssw so dachte ich. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Blutungen wie bei meiner Periode und bin ...

von M.G. 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

SST Frühtest positiv, Bluttest negativ.

Hallo. Ich hab zurzeit ein Problem. 10 Schwangerschaftsfrühtests haben positiv angeschlagen, 2 davon nach dem Bluttest am Montag , trotzdem kam der Bluttest heute negativ zurück. Das Gefühl im Bauch ist aber noch gleich und der Rest der Symptome sind auch noch da. Irgendjemand ...

von Becca Saida 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Fruchthöhle zu sehen, Bluttest aber negativ

Hallo ihr lieben, ich bin eine der Frauen, die immer fleißig in den Foren liest, aber jetzt möchte ich doch selbst mal einen Post verfassen. Wir sind gerade dabei Kind Nummer 2 zu zeugen und ab Es+7 habe ich exakt wieder die gleichen ...

von Kira90 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest ganz schwach positiv

Ich habe heute erfahren das mein bluttest ganz schwach positiv ist. Ich muss in 2 Tagen zur erneuten Kontrolle kommen. Ich bin heute ES+9. kann ich mich nun freuen oder bedeutet dieses ganz schwach positiv das es nicht gut aussieht? Ich war zu aufgeregt um etwas zu ...

von sunny160 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe weiterer test gemacht wobei alle negativ ...

von Juliawe 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Also diesen Monat hatte ich eindeutig einen ES und zwar letzten Mittwoch also bin ich heute ES plus 7 und morgen ES plus 8 und morgen muss ich zur Blutabnahme und zum Ultraschall wegen eigentlich einer Routineuntersuchung, könnte meine Ärztin morgen schon irgendwie was ...

von Terrysharonsoufianeluay 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest falsch negativ? Gibts das?

Hallo ihr lieben, ich hätte da ein Anliegen und weis momentan nicht wo mir der Kopf steht., Mein Partner und ich wünschen uns, wie vermutlich die meisten hier, ein Baby. Meine letzte mens war am 16.06 - 21.06 Ich habe ein zuverlässigen Zyklus von 27 Tagen. Merke jeden ...

von User. 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Wann zum bluttest?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich ha e heute morgen nochmal einen Test gemacht. Oben ist heute morgen unten ist gestern Abend 18uhr. Da letzten Monat der Test auch positiv jedoch nicht so stark war und ich oft Schmerzen auf der rechten Seite habe überlege ich einen bluttest ...

von Tamy94 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.