Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majolie am 16.04.2024, 13:16 Uhr

Ovulation Test

Ich benutze zum ersten Mal Ovulation Test, da ich noch ein Kinderwunsch habe. Ich habe bereits einen Sohn der fünf Jahre alt ist und möchte jetzt gerne noch ein Kind. Habe im November 2023 die Pille abgesetzt. Hatte meine Abbruchs Blutung 28 und 43 Tagen laut meiner App bin ich fünf Tage überfällig laut einer anderen App premom und abends gemacht, da ich davor die Tage immer nur morgens oder mittags einen gemacht habe und der Test gestern Abend war bei 0,25 und da stand hoch. Da steht jetzt in meiner App heute Ovulation Tag hohe Chancen schwanger zu werden. Habe dann noch einen Test gemacht vor 1 Stunde und der Test war dann wieder niedriger wie der von gestern könnte man heute noch her herzeln oder ist die Chance nicht mehr so groß, dass noch etwas daraus werden würde?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovulation Test

Antwort von Oisari am 16.04.2024, 16:36 Uhr

Wir Regeln es tatsächlich so, dass wir prinzipiell alle 2 Tage in der fruchtbaren Zeit herzen setzen Ich würde es trotzdem noch versuchen! Schaden kann es nie und vllt erwischen die Schwimmer dein Ei noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.