Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jey700 am 17.04.2024, 20:31 Uhr

Basaltemperatur Aussage zu Schwangerschaft

Könnte diese Basalkurve auf eine Schwangerschaft hinweisen oder ist die eindeutig „negativ“?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Basaltemperatur Aussage zu Schwangerschaft

Antwort von Julie1302 am 18.04.2024, 8:57 Uhr

Hey, wäre es meine Kurve dann eher ein Zeichen für nicht schwanger, da du zwar über coverline bist, aber die letzten 3 Temperaturen eher niedriger werden.
Das ist aber bei jedem Frau verschieden, da hilft nur ein test bzw. weiter messen wenn Temperatur 16-18 tage oben bleibt, deutet das auf eine schwangerschaft hin, dann haben die meisten aber eh schon getestet.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur und schwangerschaft?

Hy könnt ihr mir eventuell helfen. Was meint ihr hat es mit dem Baby geklappt? Also meine Basaltemperatur ist immer sehr niedrig und die zweite Zyklus Hälfte liegt immer bei 6 bis 7 Tage. Diesmal ist die sehr hoch und wesentlich länger. Nach dem ovu test hätte ich erst am ...

von Krümellea 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Basaltemperatur

Schwangerschaftstest an NMT

Huhu, Ich brauche mal eure Meinung! Sieht der Test (25er) für euch stark genug aus für NMT? Was mich irritiert: meine Basaltemperatur schwankt morgens täglich zwischen 36,8 und 37,1. Habe aber an manchen Nächten auch wenig Schlaf (unserem geliebten Sohn sei dank ;)) Habt ...

von EmmyL 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

FACELLE SCHWANGERSCHAFTSTEST

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern, am Sonntag 10.03 2024 gegen 6~7 Uhr mit Morgenurin CB Digital getestet und danach einen zweiten CB Digital mit Wochenangabe gemacht. Heute, am Montag wollte ich mir nocheinmal sicher gehen und haben von facelle ST zwei gemacht um 13 ...

von Cherry_N87 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen :) Meine SST sahen heute morgen so aus (s.Foto). Wollte erst eigtl garnicht testen weil ich sicher war dass es wieder nicht geklappt hat. Periode soll jetzt am Dienstag kommen. Die Temperatur ist weiterhin oben. Was sagt ihr denn, positiv oder VL? Hatte ...

von Lara93 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Es+11 Schwangerschaftstest leicht positiv oder täuscht das?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt am hibbeln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw eure Erfahrungen austauschen. Ich bin jetzt es+11 hatte am 16.02 eine Insemination. Zu dem Zeitpunkt sind zwei Folikel gleichgroß gereift deshalb war das ein guter Zeitpunkt, ich habe dann ...

von UzQiz 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich

Ich hatte am 11.02 ein ovulationstest gemacht der war postiv. Gestern habe ich so leichte Blutung bekommen nicht dolle ohne schmerzen. Nur ab und zu ein zwicken u picksen. Übel und flau im magen is mir auch trotz das ich gegessen habe und ab und zu schwindelig. Könnte das ein ...

von Sandy36 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts Verdacht

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage ich bin drei Tage überfällig. Habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ ist und einfach mal aus Spaß ein Ovulation Test der aber voll positiv anzeigt. Ich habe gelesen, dass ein Ovulation Test auch drauf hinweisen kann ...

von Jacky.d 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Rest hcg oder neue Schwangerschaft

Hallo ihr lieben. Ich war bis jetzt immer stille Leserin nun hab ich mal eine Frage. Am 05.01.24 hatte ich eine Ausschabung nach MA in der 6 ssw. Das ist nun 4 Wochen her. Blutungen hatte ich bis zum 12.01. Ich war am 19.01 nochmal zur nachkontrolle bei meiner FA und die ...

von Mardin 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Jemand Erfahrung mit dem Blut schwangerschaftstest von rosmann?

Haii Ihr lieben, Wir wünschen uns aktuell ein drittes Kind und sind dieses Mal total aufgeregt ich bin aktuell wenn es stimmt bei ES+7 wir haben gestern einen Bluttest gemacht und sind beide der meinung einen ganz ganz leichten Strich erkannt zu haben wir wollen den test die ...

von Orchi.dee_ 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Nach Schwangerschaft Zyklusstörungen

Hallo, ich wollte fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte 10 Jahre lange genau einen 31Tage Zyklus. Wirklich auf Tag genau vllt 1 mal im Jahr 2 Tage später. Nach der ersten Schwangerschaft(nicht gestillt) hatte ich nach 4 Wochen wieder meine Periode und ...

von Anna-Lena31 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.