Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 05.08.2011, 6:09 Uhr

guten morgen schaut mal :-)

guten morgen ihr lieben ; ich habe mal wieder eine frage kann durch irgendwas beeinflusst werden das ein ovu positiv anzeigt ob wohl man keinen eisprung hat?ich trinke nur frauenmanteltee und nehme femibion. weil heute morgen zeigte der clearblue Digital folgendes an :-) ganz liebe grüße von susann die heut in den Urlaub fährt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: guten morgen schaut mal :-)

Antwort von Püppie-2012 am 05.08.2011, 6:51 Uhr

Ich weis nicht ob der Test beeinflusst werden kann- hoffentlich nivht!

Denn mal ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen schaut mal :-)

Antwort von Jackihexe am 05.08.2011, 13:00 Uhr

Der CB Digi Ovu ist sehr zuverlässig und gut.Wenn er einen es anzeigt hast du wohl auch einen...Ich habe den auch benutzt und bin gleich ss geworden..Ich würde heute und morgen schön


LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen schaut mal :-)

Antwort von MrsSummer85 am 05.08.2011, 14:12 Uhr

Na denn.... Ran an den Mann

Wünsche viel Spaß beim und "gutes Gelingen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test heute morgen...

... war negativ. Und grad hat auch die Mens eingesetzt. Dann wars wohl ein früher Abgang. Bin schon enttäuscht. Nun auf in den nächsten Zyklus. Oder wir nehmen das Ganze zum Anlass mal drüber nachzudenken, ob wir wirklich ...

von fitzpatrick 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen liebe Community, ich wollte mich zum einen hier vorstellen und zum anderen auch gleich ein oder zwei Fragen los werden, die mich brennend interessieren... Mein Name ist Ayumie und ich habe jetzt einen 13 Monate alten Sohn (Samuel Sora). Ich selbst bin mitte 20 ...

von Shinory 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Ich werde wohl morgen früh einen Test machen, länger halte ich das warten nicht mehr aus. Es sei denn die Mens macht sich vorher noch auf den Weg. Habe immer noch ab und zu leichtes ziehen im Unterleib, mir ist übel, Brustspannen, seit gestern wird mir manchmal schwindelig ...

von Jana+Leonie05 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen getestet...

Da ich ja diesen Monat mit meinem ein paar Mal ungeschützten Verkehr hatte und meine Freundin mich dann verunsicherte, weil sie meinte das am 15.Zyklustag eine der fruchtbarsten Tage wäre ( und ich aber eben genau an diesem Tag GV hatte, schreib mir so was immer auf, wenn wir ...

von Slavonka86 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe heute morgen getestet

und der Test war schneeweiß. Kein Hauch von einer zweiten Linie zu sehen. Damit habe ich ja auch gerechnet, aber meine Mens kommt einfach nicht in die Pötte. Seit Donnerstag habe ich ganz leichte SB mit altem Blut. Also war mein ES wohl doch später als gedacht. Und SB ist doch ...

von 2.Wunschkind 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen eigentlich ES und null Anzeichen..... :o(

Eigentlich wäre morgen mein ES nach den letzten beiden Zyklen. Aber ich merke nichts. Weder guten ZS, noch Mittelschmerz oder so. Nur meine Brustwarzen sind total empfindlich... Letzten Zyklus war der ZS super und ich hatte deutlichen Mittelschmerz, aber keine ...

von Leo engel 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bekam heute morgen Besuch

von Tante Rot Also ist die Hoffnung für diesen Monat auch wieder gestorben aber es geht wieder los. Wollte diesen Monat mal mit einer Tempi Kurve anfangen. Hab das noch nie gemacht und hoffe später beim Auswerten und spekulieren auf ...

von Bibi 1109 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kann man auhc den Morgenurin aufheben und später testen?

Hallo Mädels, ich werd immer hibbeliger, der 28. Zyklusttag geht zuende und noch keine Mens in Sicht. Und das wo meien Zyklen sonst nur 24-26 Tage sind.... Ich habe vermehrt Ausfluß *sorry* und ich habe das Gefühl das mein BH gleich platzt.... Nun bekomme ich ja erst ...

von familiekunterbunt 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Daumen drücken!!!!

Hallöchen habe mich eine Ewigkeit nicht gemeldet. Sorry!!!! Wir waren aber in dieser Zeit fleißig!!!! Morgen früh kann ich testen. Bin schon ganz nervös und gespannt. Aber auch habe ich Angst das ich es nicht bin. Und wenn ich es bin habe ich Angst das wieder etwas schief ...

von Cancer1978 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

so, heute ist ZT 28 und mal sehen was die nächsten Tage so passiert. gestern stand ich schon vor den SST, aber ich hatte dann doch zu viel angst, er könnte negativ ausfallen - also haben ich alles da gelassen! Seit gestern habe ich leichte Schwindelanttacken und Übelkeit, aber ...

von ammenb 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.